Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:46
@Splitter
Ich hab auch ne eigene Ebbe - meist im Geldbeutel, und ne eigene Flut...meist eine aus Rechnungen und Mahnungen....aber man muß nur lange genug warten, dann muß man das nicht mehr bezahlen...steht dann auch immer ganz dick oben auf dem Brief:

LETZTE MAHNUNG!

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:48
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und ich hab da noch NIE einen Mond gesehen... in keinem Deiner Schränke. Wie kann das nur sein?
Mennnn--ooohh! Na, wie kann das sein? Weil er da immer DRAUßEN hängt...oder ich ihn grad an die Nachbarin verliehen habe...^^
Manchesmal isser auch putt, da leuchtet er dann nicht mehr, und muß in die " Mond-Reparatur-Werkstatt"...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:50
@Exon
Ich hab auch ne eigene Ebbe - meist im Geldbeutel, und ne eigene Flut...meist eine aus Rechnungen und Mahnungen....aber man muß nur lange genug warten, dann muß man das nicht mehr bezahlen...steht dann auch immer ganz dick oben auf dem Brief:

LETZTE MAHNUNG!
Oh. Ja. Das kenne ich. Finde ich auch immer wieder unheimlich nett.
Zitat von ExonExon schrieb:Mennnn--ooohh! Na, wie kann das sein? Weil er da immer DRAUßEN hängt...oder ich ihn grad an die Nachbarin verliehen habe...^^
Manchesmal isser auch putt, da leuchtet er dann nicht mehr, und muß in die " Mond-Reparatur-Werkstatt"...
Ach... wie schade. Tja... hätte ihn da gerne mal in Deinem Schrank gesehen. Ist immer so ungemütlich dunkel da drin...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach... wie schade. Tja... hätte ihn da gerne mal in Deinem Schrank gesehen. Ist immer so ungemütlich dunkel da drin...
Tipp: In JEDEN meiner Schränke liegt IMMER im obersten Fach rechts eine funktionsfähige, regelbare Taschenlampe....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:54
@Exon
Ach? Echt? Warum sagst Du mir das denn erst jetzt.... man. Und ich sitze da Nacht auf Nacht im Dunklen...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:55
@Splitter
Na, hättest ja auch mal HIER nachfragen können....

Butterbrote und Saft sind immer im untersten Fach links.....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:57
@Splitter



....da vermisse ich übrigens eins...also ein Butterbrot...seit ca 23 Wochen....wenn du es findest, sei so lieb, wirf´s gleich aus dem Fenster!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:59
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:....da vermisse ich übrigens eins...also ein Butterbrot...seit ca 23 Wochen....wenn du es findest, sei so lieb, wirf´s gleich aus dem Fenster!
Bist Du irre? Du verwertest irgendwelche Plastik-Artikel 32tausend mal wieder. Und willst dann ein BUTTERBROT aus dem Fenster werfen? Ja Sakra... was ist in Dich gefahren! tststs....smiley emoticons wallbash


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 03:03
@Splitter
Ein 23 Wochen altes Butterbrot, bzw. das was davon noch übrig ist hat das Recht, aus dem Fenster geworfen zu werden.....es kann doch nicht frieren, hat garantiert nen dicken Pelz an, rundum!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 03:03
@Exon
Mhh.... gut. Das ist n Argument.
Okay. Sollte ich es finden, werfe ich es umgehend aus dem Fenster.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 03:06
@Splitter

Sehr liebenswürdig. Danke schön. Ich weiß das zu schätzen....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 03:17
Zitat von ExonExon schrieb:LETZTE MAHNUNG!
Für Politiker, Bankiers und Superreichen-

So gute Nacht allerseits.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 04:12
@Katori
@Exon
@Splitter

Tach...oder sowas...kann mir einer von euch mal bitte den Gnadenschuß verpassen ?

Sollte eigentlich nicht schreiben, aber pennen kann ich auch nicht...mir jetzt wurscht, wenn mir der Arm abfällt...brauch Ablenkung !


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 07:06
ich verteil wieder ne runde kaffee :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 09:44
@DieSache
Ich würde das ja gerne selbst in die Hand nehmen aber...für abgetrennte Gliedmaßen ist Exon hier unser Spezialist. Ich kann Dir eine Überweisung zu ihm ausstellen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 09:44
@suffel
Sehr freundlich. Ich danke.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:13
@suffel
@DieSache
@Katori
@Exon

Irgendjemand da?
Ich habe beschlossen den Song hier in Endlosschleife zu hören, solange, wie hier niemand ist.

https://www.youtube.com/watch?v=QvFcDrtO9yw


Ich will nicht klagen., der Song ist gut - aber nach dem 987364823764. Mal wird's langweilig und dezent nervig.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:15
@Splitter

Na das klingt beinah trotzig :D

Netter Song btw.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:19
@Katori
Endlich. Jetzt kann ich zum nächsten Song übergehen - solange, bis der nächste hier aufkreuzt.


https://www.youtube.com/watch?v=UY4sgULL0hU


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:20
@Splitter

Interessantes Vorhaben.


Anzeige

melden