Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 22:02
Wir schreiben die Uhrzeitt 22. Und niemand hat Kaffee...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 22:24
Oh man, ich komm grad von der miesesten Party der Welt -.-


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:07
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:von der miesesten Party der Welt
Warst du in München? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:08
@Moire

Ne, auf dem Geburtstag von nem Kumpel...sooooo lahm. Ich hätte mich mit Topfschlagen mehr amüsiert glaube ich ^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:11
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich hätte mich mit Topfschlagen mehr amüsiert
:D Mach das mal auf ner Schwulenparty. DAS macht Fetz.
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Geburtstag von nem Kumpel
Ja, wenn die Mischung der Gäste nicht stimmt, kann das anstrengend werden, das stimmt.
Dass du jetzt schon wieder da bist, spricht ja für sich. Ne gute Party geht mindestens bis früh um fünf.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:14
Zitat von MoireMoire schrieb:Dass du jetzt schon wieder da bist, spricht ja für sich. Ne gute Party geht mindestens bis früh um fünf.
Sehe ich auch so :)

Der hatte halt seine Verwandtschaft da und nur ein paar Freunden...seine Mutter ist allerdings auch letztes jahr gestorben und das war sein erster Geb. seit dem. Keiner wollte zu sehr Stimmung machen vor seinem Vater...

Kann man verstehen, aber trotzdem war es fad.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:28
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ne, auf dem Geburtstag von nem Kumpel...sooooo lahm. Ich hätte mich mit Topfschlagen mehr amüsiert glaube ich ^^
Geil, da geht's Dir ja wie mir...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:28
@Splitter

Wie? Auch früher Heim gefahren?


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:29
@BlackPearl
Nee... trauriger... ich gehörte schon zu den letzten...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:30
@Splitter

Uhhh, das ist bitter.

Naja, hab hier zuhause auch meinen Spass und morgen gehts in die Stadt mal richtig einen heben. Freu mich schon drauf.
Trink zwar gern Bier, aber Morgen gönn ich mir den einen oder anderen Cocktail :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:31
@BlackPearl
Klingt net. dann wünsch ich dir viel spass ;)
cocktails find ich scheiße, seitdem ich für einen mal 12,50 bezahlt hab. und nee, war euro, keine mark.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:33
@Splitter

Ich hab ganz früher mal hier innner Metalkneipe gearbeitet und krieg das noch Rabatt und dementsprechend groß und gut sind die Cocktails dann auch ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:34
@BlackPearl
Vitamin B schadet nie, durchaus. die richtigen leute am richtigen ort ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:35
@Splitter

So muss das sein ;)

Ausserdem glüh ich ja zuhause ja schon etwas vor.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:36
@BlackPearl
das gehört wohl auch auch dazu, wenn mans auf einen gelungenen abend anlegt. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:37
@Splitter

Ich sehe wir verstehen uns ;)

Und so selten wie ich mal richtig Bock hab einen trinken zu gehen...das geht schon in Ordnung.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:37
@BlackPearl
klar.man muss es ja nicht übertreiben. so wenig wie möglich und so viel wie nötig ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:39
@Splitter

Eben :)

Ich kann eh Arbeitstechnisch nur drei oder viermal im Jahr mal weggehen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 23:39
@BlackPearl
dann bleibts wenigstens was besonderes und man weiß es zu schätzen ;) hat auch alles seine vorteile.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2012 um 02:31
*ring ring*
Ist noch jemand wach?


Anzeige

1x zitiertmelden