Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:12
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:wenn ich F5 schreiben will versuch ich immer erstmal die Funktionstaste zu drücken
Momente, in denen man nicht aktualisieren will. :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Immerhin. Ich weiss nichtmal, was das ist.
Das ist sowas wie der Rote Knopf mit dem Unwahrscheinlichkeitsdrive.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:13
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Immerhin. Ich weiss nichtmal, was das ist.
Die oberste Reihe auf einer Standardtastatur F1-F12
Zitat von MoireMoire schrieb:Das ist sowas wie der Rote Knopf mit dem Unwahrscheinlichkeitsdrive.
*lach* ja genau... und der any-key ist da auch dabei^^ Wer mir sagen kann welcher das ist, gewinnt soviele Bagger wie er tragen kann...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:14
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:any-key
Das ist doch aus Star Wars!
Achnee, der hieß Annikan oder so


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:15
Zitat von MoireMoire schrieb:Annikan
Wenn ich dich jetzt berichtige, bin ich hier der offizielle Threadnerd.... nenenene.... darauf falll ich nicht rein...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:16
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:darauf falll ich nicht rein...
noch nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:noch nicht.
Well played Mr. Anderson.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:21
Da fällt mir ein... was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Spoiler'n Bagger

Und warum kann der nicht schwimmen?

Spoiler Na weil er nur einen Arm hat

BRÜLLER


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:22
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Das kommt darauf an, welche Farbe du annimmst, wenn man dich fesselt.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:23
Zitat von MoireMoire schrieb:Das kommt darauf an, welche Farbe du annimmst, wenn man dich fesselt.
Iiiinteressant.......... *Popcorn raushol*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:23
Zitat von MoireMoire schrieb:Das kommt darauf an, welche Farbe du annimmst, wenn man dich fesselt.
*leise* hil...fe... @Splitter *auf @Moire zeig* es will mich fesseln und ersäufzen*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:24
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*leise* hil...fe... @Splitter *auf @Moire zeig* es will mich fesseln und ersäufzen*
Ohh... *gespannt zuguck* Popcorn mampf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:25
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:es will mich fesseln und ersäufzen
*Seufz*
Es muss gelbes Seil sein. Oder gelbes Klebeband drumherum.
Eigelb!
Ei verbibscht, jetzt hab ich's!

*ein Seilende am Baum befestige*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:26
Zitat von MoireMoire schrieb:*ein Seilende am Baum befestige*
*schluck* ich.... äääähm... muss los.. bis später *panikartig davon lauf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:27
Zitat von MoireMoire schrieb:*ein Seilende am Baum befestige*
So. Und jetzt... ähm, was hat ich noch gleich vor? Ach ja. *anderes Seilende an @Fusselkater Fuß befestige*

So, jeztt renn du nur. Los, lass und an den See gehen. Bist doch sicher, kannst dich jederzeit am Fuß wieder rausziehen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:29
Zitat von MoireMoire schrieb:Bist doch sicher, kannst dich jederzeit am Fuß wieder rausziehen.
*guckt @Moire an* *guckt auf das Seil an seinem Fuss* *guckt @Moire an* *lupft das Hosenbein und fördert ein Holzbein zu tage* *guckt @Moire mit einer hochgezogenen Augenbraue an*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:30
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:guckt @Moire mit einer hochgezogenen Augenbraue an
Du willst mir doch nicht sagen, dass du nicht bis zum Seil runterkommst mit den Händen. Oo

*böse schau*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:32
Zitat von MoireMoire schrieb:Du willst mir doch nicht sagen, dass du nicht bis zum Seil runterkommst mit den Händen.
ööööhm... äääääähm.... Telefonbuch *debil grins*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:34
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ööööhm... äääääähm.... Telefonbuch *debil grins*
*grumml* Jetzt reichts mir.

*hand nehm und dich an den See zerre*
*dich ein stück in den See hineinzieh* *Seil spannt sich* *@Fusselkater stolpert, stürzt*

*Klebeband schnapp und Hände auf dem Rücken befestige*

So. Jetzt dreh und wende dein Gesicht, überall nur Wasser!

Ich bin rauchen. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:34
*blubb*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.04.2012 um 15:40
@Fusselkater
@Moire
*Szene beobachte und Popcorn mampf* mit vollem Mund* Ahh.. un wasch mascht der Da jetscht... ?? Ohhh ohhh ertrinkscht der??? Ohhh.... spannend... *weiter mampf*


Anzeige

melden