Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:02
@Jane_Doe
@DerPan
@RMcKay

Bei uns heissen die " Schusser" - oder " farbige Glaskugeln in unterschiedlichen
Größen und Designs, mit denen man schön spielen kann " ^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:03
@DerPan
Schlaf gut und träum schön. Man liest sich


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:03
@DerPan
N8


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:03
@Chips
Letztens gabs die im Real ab einem bestimmten Einkaufswert. Die hatte saugeile Gesichter :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:03
Ja ich sag mal gut Nacht
@Jane_Doe
@Chips
@RMcKay


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:04
Keine Dummheiten
@RMcKay


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:04
@DerPan
Keine Angst @Jane_Doe hält mich schon zurück :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:05
@DerPan
*schmatz* :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:05
@Jane_Doe

Ich spiele schon lange nicht mehr mit Glaskugeln - ich spiele nur noch mit Menschen....und meinen
Piephahn!


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:06
98546 1 lightbox Murmeln


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:06
@Chips
Spielst du im ganzen mit ihnen oder zerschneidest du sie vorher?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:10
@Jane_Doe

Die sind ja süß - lol.

Ich zerschneide doch keine Menschen - ich spiele mit ihren Ängsten,ihre Psyche..ich führe sie vor, ohne das sie es merken......ich nen AK - der ist dümmer wie ein Eimer Sand, mit dem machts besonders viel Spass. Der braucht das aber auch, weil er sich aufspielt wie der King Louie persönlich......und weiß nach 12 Jahren Dienst noch nicht mal / immer noch nicht wie man die Lautstärke an den 14 Telefonen hier einstellt....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:13
@Chips
King Louie ist wenigsten goldig... :D

Beim Spiel mit Menschen musste ich irgendwie direkt an den Herrn Lector denken :D

Was in etwa machst du jetzt auf deiner Arbeit? Also ausser hier schreiben :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:16
@Jane_Doe

Überwachende Kontrolltätigkeit - im weitesten Sinne.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:17
Ok, da kann ich mir etwa etwas vorstellen. Musst du sitzen bleiben oder auch rund gehen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:21
@Jane_Doe

Nee, glaub mir - der Typ ist echt dümmer wie hartes Brot - und spielt sich auf als wenn er die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen hätte. Der hielt allen Ernstes einen neuen Akkustaubsauger für eine Kaffeemaschine, löste Bombenalarm wegen eines kleinen Handstaubsaugers von einem Sperrmüllhaufen nebenan aus, und macht das, was wir in monatelanger harter Arbeit an Vergünstigungen / Arbeitserleichterung mühsam erkämpft haben, in 10 Minuten kaputt nur weil er sein Schandmaul nicht halten kann.
Darüber hinaus äußerst er sich regelmäßig abfällig über das Reinigungs-Personal, und empfindet sozial schwache Menschen als "minderwertig".

Und da sehe ich Rot, weil ich selbst ehrenamtlich in der direkten Obdachlosen-Nothilfe aktiv bin....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:21
@Jane_Doe

Nein, keine Rundgänge. Darf die Zentrale hier nicht verlassen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:22
@Chips
Also knapp formuliert: Der ist Dumm geboren und hat nix dazu gelernt...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:25
@Jane_Doe

Das ist noch ein Kompliment für ihn...


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 02:25
Glaub, ich sollt mein Nick unbenennen :)


Anzeige

melden