Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:26
@DerPan
Ich hab schlimmes Kopfkino...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:26
lol .....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:27
@DerPan
Staubsauger, Mixer...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:28
@Kaetzchen

Naja, eine Ärztin erklärte mir mal, das Ertrinken nichts andere als Ersticken ist - tut im Wasser nur mehr weh - angeblich. Wir leben hier ziemlich nah an einen natürlichen Fluß, der führt regelmäßig im Frühjahr gewaltig Hochwasser - mit echt reißender Strömung. Ist schon faszinierend, wenn man da oben auf einer der vielen Brücken steht und rein sieht, sich der Urgewalt des Wassers bewusst wird. Vor einigen Jahren ist dort drin bei HW mein Nachbar ertrunken - war ne arme Seele, aber das hat er echt nicht verdient....naja, damals habe ich angefangen mcih etwas mit dem Thema
"ertrinken" zu beschäftigen....schön isses wohl nicht.

Welches ist deine Lieblingsfarbe?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:28
@Jane_Doe
Bin froh dass ich grad nix mehr esse :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:29
@DerPan
Ich hoffe doch mal das keiner dein Messer ablutscht und es sich unter den Arm steckt :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:31
@Kaetzchen
Wie isses dan mit Urlaub am Meer?
Oder zieht es dich mehr in die Berge?
Berge sind auch so ne Sache, da kann man runterfallen - ist im Prinzip fast das Gleiche wie absaufen, weil: Fliegen kann ich ja auch nicht.....^^
Ein ehemaliger Kunde von mir - ein Dr. der Polit-Wissenschaften, ist zusammen mit seiner psychisch kranken Frau in den Bergen vor ein paar Jahren in den Tod gesprungen......300 Meter senkrecht abwärts....

Er meinte damals: " Ich liebe sie zu sehr, als sie alleine gehen zu lassen".....

Seufz.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:34
@Chips

eigentlich mag ich gerne Tracking, wandern in den Bergen und Wäldern.
Naja aber das ist ein sehr schneller und relativ schmerzfreier oder nicht quälender Tod ;)

Ich bin an sich gerne in der Natur, aber Wasser find ich nicht vertrauenswürdig ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:36
@Kaetzchen

Trecking klingt geil...äähhmm..würde dir ein hangeschnitzer Trauring aus Kiefernrinde vorerst reichen?

Bin grad ziemlich klamm bei Kasse...^^

Was ist den nun deine Lieblingsfarbe?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:37
@Jane_Doe
Uff stromausfall am laptop bin ins Kabel gekommen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:37
@DerPan
Meiner hat nen Akku... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:38
@Jane_Doe
Meiner nicht :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:39
@DerPan
Wieso denn nicht? Isser kaputt?
Mir ist gerade aufgefallen das mein Schatz jetzt schon elf Monate bei mir ist :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:41
@Chips

für mich ist nicht der materielle Wert von Bedeutung sondern der eigentliche. ich habe sogar eine kastanie aufgehoben mit einem eingeschnitzen herz :)

meine lieblingsfarbe?

Rosé/Pfirsich


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:42
@Jane_Doe
Nene is nicht kaputt hab ich halt ohne Akku gekriegt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:43
@DerPan
Axo. Besser so als gar keiner sag ich mir da :)
Wenn meiner kaputt geht erschiess ich mich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:45
@Jane_Doe
Na ich hab ja noch nen Pc als Reserve aber dort hab ich halt kein Tv :(


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:46
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:meine lieblingsfarbe?

Rosé/Pfirsich
Passt perfekt - ich liebe starke Kontraste - und schwarz! Habe nur schwarze Klamotten, und in der Wohnung schwarzen Boden....nur die Füß´und Zähne sind weiß -lol

Rose´ / Pfirsich sind aber nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man im Wald abseits der Wege u-wegs ist....na, macht nix - kannst eins von meinen Komplett-Outfits haben, hab´ich in vier verschiedenen Größen da - inkl. Stiefel.....wann ziehen wir los?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:46
@DerPan
Letztens ist mein alter PC auf den Sperrmüll geflogen, mit dem war garnix mehr anzufangen


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:47
@Jane_Doe
Kannste doch nicht auf den Spermüll schmeissen :( Der arme Pc (schnief)


Anzeige

melden