Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:28
@RMcKay
Nowend


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:30
Tach :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:31
@RMcKay

Joo, Mahlzeit. :kaffee:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:33
@Jane_Doe

Du lebst ganz schön ungesund - Automaten-Kaffee, Rauchen, DUSCHEN, treibst dich dort rum, wo dauernd gesprengt wird....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:33
Dann hat´s bumm gemacht *duckunwech*


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:36
@Chips
Sonst ist das Leben doch total longlong... :)
So ich habe ferdisch, ich zeig die dann jetzt ma rund die Bilder


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:37
tjQOLqN x895im Bagger2


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:38
tvY9e5J CMpcF6 Abriss


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:38
t8yrvRS LE8Mrj Bagger


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:39
So, das konnte ich heute knipsen bevor meine Akkus gestorben sind. Für morgen hab ich vor nochmal hin zu gehen


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:39
Nice Pics


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:40
@RMcKay
Merci


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:40
@Jane_Doe
Bittschäää :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:42
@Jane_Doe

Und wo ist die " Geschichte" dazu?

Du hast gesagt, es war mal ne Gießerei?

Was genau haben die hergestellt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:46
@Chips
Es ist immer noch eine Giesserei, dort werden Motorenteile und son Zeug gegossen. Ich denke zur besseren verdeutlichung stell ich ma nen Maps Link ein. Diese Abrissarbeiten fanden nicht am Werk selbst statt sondern unmittelbat daneben auf einem Gelände das auch zur Hütte gehört.

http://maps.google.de/maps?q=halberg+guss&ll=49.210431,7.039018&spn=0.002348,0.006539&oe=utf-8&client=firefox-a&t=h&z=18...

Zwischen Sportplatz und der Giesserrei (Hütte) befindet sich ein brachliegendes, kleines Grundstück. Um jenes handelt es sich bei meinen Bildern.

Vorne am Zaun übrigens der Hinweis es wäre Kameraüberwacht.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:51
@Jane_Doe

Oh Danke. Endlich mal Info´s mit Hand und Fuß.

#Und dort auf dem Gelände soll angeblich vor wenigen Jahren ein UFO abgestürzt sein?#

#Der Geist eines beim Gießen grauenvoll ums Leben gekommenen Eisengießers soll dort auch noch sein Unwesen treiben?#

#Werwölfe wurden dort auch schon gesichtet?#

#Und de Mothman hat auf dem Gelände seinen Unterschlupf? ( weswegen man ihn NIE in den USA fangen konnte......^^ #


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:54
@Chips
Das UFO ist nicht abgestürzt, es war eine sehr kontrollierte Notlandung. Und nachdem ich meine neu angekommenen Freunde mit Kaffee und Kuchen versorgt hatte gings ihnen blendend.

Das sind doch mehrere Giessgeister die sich dort geisseln ...

Das waren keine Werwölfe, das war ich. ja, ich muss zum Friseur, ich weiss.

Der Mothman hatte seinen Unterschlupf dort, wurde ja heute Nacht platt gemacht. Er wohnt jetzt unter einer Brücke an der Saar.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 21:57
@Jane_Doe

Ich sags´doch - endlich mal Info´s mit Hand und Fuß! :bier:

Was wurde aus den Vampiren, die sich in den Kellergewölben versteckten, und was aus der berühmt-berüchtigten, grusel-grausigen Weißen Frau der Gießerei?

Soviel ich in Erfahrung bringen konnte, wurden dort auch frische Leichenteile von Menschen gefunden?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 22:05
@Jane_Doe
@RMcKay
@popcorncandy
@Einfachnurich


Hier mal ein "echtes Geisterhaus" aus dem Nürnberger/Schwabacher Land:

QRHFCP untitledGutz.bmp

Liegt zwischen zwei kleinen Ortschaften, und hat laut Aussage Einheimischer eine "düstere, unheimliche Vergangenheit".

Typische Klischee-Story mit gemeuchel-mordeter Familie, zu Kriegszeiten sollen dort Menschen bestialisch hingerichtet worden sein, nachts soll man die Klageschreie der Opfer hören können.......bla-bla.bla.....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

29.09.2011 um 22:05
@Chips
Die Vampire wurden heute morgen böse überrascht als nie nach hause geflogen kamen. Es war zwar noch ein kleiner Teil ihres Kellers vorhanden, allerdings waren ihre Särger komplett zerstört und unbeschlafbar. In ihrer Panik versteckten sich die armen Vampire in den Kofferräumen der dort parkenden Autos der Arbeit. Für wen das ein böses Erwachen geworden ist wird sich noch zeigen...


Die arme, arme weisse Frau. Sie wohnte dort Jahrhunderte lang (die Hütte gibt es seit 1400 nochwas)
glücklich und zufrieden vor sich hinheulend in einem Waschraum. Dort konnte sie ihr strahlendweisses Kleid nämlich am besten sauberhalten.
Seit heute Nacht allerdings ist sie allerdings schwerst Traumatisiert da ihr Kleid bei ihrer Flucht durch die Hütte mit Russ beschmutzt wurde.
Das letzte was man von ihr hörte war der Schrei nach Eaux de Chavel...

Die frischen Leichenteile stellten sich sehr schnell als die durch seltsame Umstände konserviereten toten Körper der geisselndes Giessgeister heraus.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden