Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 10:55
Gibts das Modell auch mit Tassengurten, man will/solll ja auch etwas auf die Sicherheit achten.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 11:05
@DonFungi

Gurte braucht´s nicht - in dem Deckel des Handschuhfachs sind die äußerst seltenen, astrogalaktischen Superionisations-Quanten- Despinazon - Magnete eingebaut - die ziehen Porzellan/Keramik mit einer Kraft von 2345 G an - inkl. Inhalt.
ein kleines Schalterchen reicht - Magnete ausschalten - Tasse nehmen - trinken - Tasse hinstellen - Magnete einschalten - fertig.

Und wenn das Müll ist,was ich gerade geschrieben habe, ist es eben so - lol. :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 11:37
:D @Chips :D

Bei der gravitativen Magnethalterung-Ausschaltung übernimmt die automatische Fahrtenkontrolle die Steuerung, damit sich die Insassen uneigennützig am Kaffeegenuss erfreuen können. Die Biologische Abbauüberwachung fährt dich zum nächsten Toilettenhäuschen, damit zur gleichen Zeit Biogas nachgetankt werden kann. Hier wird zusammen geführt was zusammen gehört.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 19:07
@Chips
Nabend! Na das sieht ja gut aus, aber Steelmugs wären mir lieber! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 21:47
@PrivateEye
Hi. nu ja, für jedes Ambiente die richtige Tasse - beim Heiratsantrag wohl diese:

IMPYhw carat cup

Bei der Rocker-Fete besser diese:

59156 205900

Und für den Bordell-Besuch am besten diese:

1781 0 500349


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 21:56
@Chips
Interessante Ideen! Trotzdem bevorzuge ich noch immer einen Stahlbecher! Rostfrei natürlich!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:24
@PrivateEye

Meinst Du diese einfachen Edelstahl-Tassen, wie man sie bei Outdoor-Ausrüstern kaufen kann?

1264-1161-home


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:25
@Chips
Sowas in der Art! Hab selber ein Liberty Cup, so eine Iso version! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:27
@Chips


So ein Teil ist das! :-)

cM4o4T office-cup-frh-09-83


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:31
@PrivateEye

Ein Monstrum!

Sieht gut aus - gefällt mir - :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:34
@Chips
Jo, keine halben Sachen! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:44
@PrivateEye

So lange das Teil auch richtig dicht ist mag es sein Geld wert sein.

Ich hatte einige ähnliche, sobald die mal umgefallen / gelegen haben, oder am EDC hingen und bei jeden Schritt mitbaumelten, suppten die alle wie Zau!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:47
@Chips
Fürs Büro etc reichen die allemal. Für draussen sind die besser, wo man ordentlich zuschrauben kann! Die sind, je nach Qualität und Preis, dann auch mehr oder weniger dicht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:48
@Chips
@PrivateEye


mal guten abend wünschen :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:50
@venefica

Ahoi-chen!

Kaffee? :kaffee:


So, ich bring erstmal nen Schuß Sex und Mystik hier inne Bude:

Youtube: Summerwine - Ville Valo und Nathalia Avelon - Lyrics
Summerwine - Ville Valo und Nathalia Avelon - Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:56
@venefica
Guten Abend! :-)

@Chips
Suuuper Clip! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:57
Find ich sogar besser als das Original! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:58
@Chips

wer tanzt jetzt eng umschlungen mit mir zu diesen romantischen lied? ;)

ja ich weis keiner ...


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:58
@PrivateEye

Joo, hätte ich noch eine Hose an - würde die mir jetzt wohl sehr eng werden...aber die muß ich später noch holen, die liegt noch bei Frau Nachbarin...^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 23:00
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:wer tanzt jetzt eng umschlungen mit mir zu diesen romantischen lied?
Ich tanze mit dir zu diesen Lied, wenn der Tanz mir Private zu Ende ist - lol....


Ich tanze mit dir zu diesen Lied, aber nur OHNE Körperkontakt....


Anzeige

melden