Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 10:55
Gibts das Modell auch mit Tassengurten, man will/solll ja auch etwas auf die Sicherheit achten.


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 11:05
@DonFungi

Gurte braucht´s nicht - in dem Deckel des Handschuhfachs sind die äußerst seltenen, astrogalaktischen Superionisations-Quanten- Despinazon - Magnete eingebaut - die ziehen Porzellan/Keramik mit einer Kraft von 2345 G an - inkl. Inhalt.
ein kleines Schalterchen reicht - Magnete ausschalten - Tasse nehmen - trinken - Tasse hinstellen - Magnete einschalten - fertig.

Und wenn das Müll ist,was ich gerade geschrieben habe, ist es eben so - lol. :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 11:37
:D @Chips :D

Bei der gravitativen Magnethalterung-Ausschaltung übernimmt die automatische Fahrtenkontrolle die Steuerung, damit sich die Insassen uneigennützig am Kaffeegenuss erfreuen können. Die Biologische Abbauüberwachung fährt dich zum nächsten Toilettenhäuschen, damit zur gleichen Zeit Biogas nachgetankt werden kann. Hier wird zusammen geführt was zusammen gehört.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 19:07
@Chips
Nabend! Na das sieht ja gut aus, aber Steelmugs wären mir lieber! :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 21:47
@PrivateEye
Hi. nu ja, für jedes Ambiente die richtige Tasse - beim Heiratsantrag wohl diese:

t1zaUZj IMPYhw carat cup

Bei der Rocker-Fete besser diese:

tTRRMh6 59156 205900

Und für den Bordell-Besuch am besten diese:

t1FDBN6 1781 0 500349


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 21:56
@Chips
Interessante Ideen! Trotzdem bevorzuge ich noch immer einen Stahlbecher! Rostfrei natürlich!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:24
@PrivateEye

Meinst Du diese einfachen Edelstahl-Tassen, wie man sie bei Outdoor-Ausrüstern kaufen kann?

tHv8scJ 1264-1161-home


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:25
@Chips
Sowas in der Art! Hab selber ein Liberty Cup, so eine Iso version! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:27
@Chips


So ein Teil ist das! :-)

tPTFg9z cM4o4T office-cup-frh-09-83


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:31
@PrivateEye

Ein Monstrum!

Sieht gut aus - gefällt mir - :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:34
@Chips
Jo, keine halben Sachen! :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:44
@PrivateEye

So lange das Teil auch richtig dicht ist mag es sein Geld wert sein.

Ich hatte einige ähnliche, sobald die mal umgefallen / gelegen haben, oder am EDC hingen und bei jeden Schritt mitbaumelten, suppten die alle wie Zau!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:47
@Chips
Fürs Büro etc reichen die allemal. Für draussen sind die besser, wo man ordentlich zuschrauben kann! Die sind, je nach Qualität und Preis, dann auch mehr oder weniger dicht!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:48
@Chips
@PrivateEye


mal guten abend wünschen :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:50
@venefica

Ahoi-chen!

Kaffee? :kaffee:


So, ich bring erstmal nen Schuß Sex und Mystik hier inne Bude:



melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:56
@venefica
Guten Abend! :-)

@Chips
Suuuper Clip! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:57
Find ich sogar besser als das Original! :-)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:58
@Chips

wer tanzt jetzt eng umschlungen mit mir zu diesen romantischen lied? ;)

ja ich weis keiner ...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 22:58
@PrivateEye

Joo, hätte ich noch eine Hose an - würde die mir jetzt wohl sehr eng werden...aber die muß ich später noch holen, die liegt noch bei Frau Nachbarin...^^


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.09.2011 um 23:00
@venefica
venefica schrieb:wer tanzt jetzt eng umschlungen mit mir zu diesen romantischen lied?
Ich tanze mit dir zu diesen Lied, wenn der Tanz mir Private zu Ende ist - lol....


Ich tanze mit dir zu diesen Lied, aber nur OHNE Körperkontakt....


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden