Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 11:38
@niggie

oh ha na gut.... dann würd ich auch erstmal auf kaffee verzichte :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 11:42
@clearsky
muss der magen sich erstma etwas erholen ^^

ach und samstag geht die erste sause nach haltern ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 11:44
@clearsky
:-)

Kann aber auch gerne mal was anderes sein! Kaffeevielfalt!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 11:46
Thrud schrieb:ach......weichei
@Thrud:

Da ich diese "Beförderung" ungerne auf mich sitzen lassen möchte, ein Angebot zur Güte: Sollte es die Fügung des schicksal einmal so weit kommen lassen das wir uns zwecks gegenseitiger Kaffee-Kredenzung gegenüber sitzen sollten, ein Angebot:
Ich trinke eine Tasse deiner "Kippen-Röstung Special thrud " - im gegensatz dazu verköstigen "sie2 ein Täßchen der "Palisander-special-Männer--Kaffee-Röstung"
Derjenige, der auf der Intensivstation zuerst wieder zu Bewusstsein kommt, und somit diese Gaumenfreuden besser verkraftet hat, darf für 24 Stunden eine unbegrenzte Zahl an
" Bauchi-Bussi´s" von anderen einfordern...Einverstanden?^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 11:49
@Chips

rofl :D :D

dann werde ich aber von vornherein bachblüten-rescue tropfen mitnehmen.....dann bin ich immun gegen jedwede kaffee überdosis! :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 11:59
Thrud schrieb:dann werde ich aber von vornherein bachblüten-rescue tropfen mitnehmen.....dann bin ich immun gegen jedwede kaffee überdosis
Gut, dein Wort gilt.

Na, da freu´ich mich doch wie ein Schnitzel!

Das heisst also, das Du erst garnicht ohnmmächtig werden kannst, somit ich der ERSTE bin, ( weil es ja keinen 2. gibt der ohnmächtig war -grins) der aus der Ohnmacht aufwacht, ergo habe ich die Kaffee-Ladung besser verkraftet, ( siehe o.g. Regeln ) und du
bist mir "was" schuldig - breit grins.


Wann wollen wir uns treffen?
Was machst du HEUTE NACHMITTAG?

Ich hätte Zeit :-)

lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:03
@Chips

ne ne.....da ich nicht umfallen werde hab ich gewonnen!!!!!so einfach ist das!denn frauen gewinnen immer und wenn wir mal nicht gewinnen sollten gewinnen wir trotzdem weil wir frauen sind!!
das ist ein naturgesetz!das selbe wie:frauen haben immer recht!! :D :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:14
Thrud schrieb:ne ne.....da ich nicht umfallen werde hab ich gewonnen!!!!!so einfach ist das!denn frauen gewinnen immer und wenn wir mal nicht gewinnen sollten gewinnen wir trotzdem weil wir frauen sind!!
das ist ein naturgesetz!das selbe wie:frauen haben immer recht
Herz-allerliebste thrud:

Wenn mich meine durch Coffein erweiterten Pupillen nicht täuschen, haben "sie" den Eingangs festgelegten Regeln uneingeschränkt zugestimmt.
In diesen Regeln steht eindeutig geschrieben ,das der Sieger durch ein Erwachen aus einer für ursprünglich beideseits vorausgesetzten Ohnmacht hervorgeht.
Da "sie" es für nötig halten, sich durch Zuführung irgendwelcher obskurer Substanzen einer Ohnmacht zu entziehen, umgehen "Sie" bewusst zu ihren Nachteil die aufgestellten Regeln.
Die aus ihren voreilig angekündigten Verhalten resultierenden Konsequenzen tragen alleine
"sie" selbst :-)

Also nehmen "sie" es hin wie eine starke Frau es hin nehmen sollte.

Als Entgegenkommen meinerseits wäre ich einer Bauchhaar-Entfernung im Vorfeld nicht abgeneigt.

Wann hätten´s den Zeit, gnä´Frau? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:20
@Chips

ich krach mich weg.... :D

also erstmal nehm ich darauf nen schönen kalten kakao :D

und du hast die quintessenz immer noch nicht verstanden ;) wir frauen gewinnen immer,haben immer recht und sind immer und überall die tollsten! :D das heisst die daraus resultierenden konsequenzen sind:ich habe gewonnen! :D und das aber mal so richtig! :D

und bei so einer wette würde ich vorschlagen ist der ideale zeitpunkt und ort:11.11. um 11uhr11 auf der domplatte in köln,wahlweise auch der alter markt! :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:31
und du hast die quintessenz immer noch nicht verstanden wir frauen gewinnen immer,haben immer recht und sind immer und überall die tollsten! das heisst die daraus resultierenden konsequenzen sind:ich habe gewonnen! und das aber mal so richtig!
Die ihnen von Gott ( Gott = mänlich ) gegebene Bescheidenheit, ist mehr als klar und deutlich ihren Zeilen zu entnehmen. :-)

Location für unseren Event ist okay, Datum und Uhrzeit muß ich noch mit meinem Dienstplan auf Station C der Frauen-Psychiatrie abklären. Ich hoffe, ich bekomme für diesen Tag frei.

Um jedoch einer für beider Seiten zufriedenstellende Lösung zuträglich zu sein,gebe ich mich geschlagen, und erkläre mich hiermit bereit, ihnen öffentlich das zarte Bäuchlein zu knutschen, das es nur so eine Pracht ist!
Für eventuelle " Ausrutscher" in hier nicht näher definierte Richtungen übernehme ich allerdings keinerlei Verantworung.....ebenso wenig für die daraus resultierenden Reaktionen ihrerseits :-)
Ich gehe davon aus, das dann jedoch eine Bauchhaar-Entfernung hinfällig ist,oder?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:39
@Chips

wer hat dir denn geflüstert das gott n mann sei??? :D
die hat sich beim erschaffen von euch bestimmt in die hosen gemacht vor lachen :D
bauchhaarentfernung ist nie hinfällig!!!ich empfehle wachs,ob warm oder kalt ist dir überlassen! :D wenn kein wachs zur hand ist geht zur not auch n epilierer! :D
nimm deine psycho-frauen doch direkt mit,die werden nen heidenspass haben grade an diesem tag in der schönsten stadt der welt!die brauchen abends auch garantiert kein haldol mehr! :D

*räusper* zartes bäuchlein.......naja,wenn du wüsstest! :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:43
@Thrud
Chips schrieb:Ich gehe davon aus, das dann jedoch eine Bauchhaar-Entfernung hinfällig ist,oder?
*räusper* Diese Frage war ihnen gerichtet, vereehrte unbekannte Schöne.

Wenn ich ihr zartes Bäuchileinchen abknutschen soll, wünsche ich eine haarfreie Zone. :-)

Da jetzt alle Unstimmigkeiten geklärt sind schlage ich ein Versöhnungs-Kaffeechen vor, wenn es sein muß auch mit im Mundwinkel verankerter Fluppe: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:46
@Chips

gerne! :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:47
@Thrud: :kaffee:...und Bussi auf´s Bauchi :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:54
@niggie

:note: schade, samstag kann ich leider net :(

@PrivateEye

Na gut, also mal was anderes als nen schwarzer :vv:

t43ljI2 Sambia-Perlbohne-Kaffee- 11443 1


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:55
@clearsky
naja ich so wirklich auch nicht, wegen helfen umzug, schwr beschäftigt und so ^^
aber ab dann geht ja, sag ich ma die saisson los :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:55
na ich bin erstma weg, bis später ^^
@clearsky


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 12:57
@clearsky
Cool! Danke für das leckere Kunstwerk! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 13:17
@PrivateEye

Bidde :vv:


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

26.07.2011 um 13:29
Da stell ich dir doch gerne noch eine ab, zum aufpassen für den Kühlschrank und den Kaffeevorrat! :-)


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden