Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 02:42
@Chips
zum genießen kommt n Stück Schokolade und n Stück Butter rein ;)
Nein, nein, bitte auf keinen Fall falsch verstehen, bin Kaffeefan in langer Tradition, aber es gibt ein paar postmoderne Aspekte die man ja mal wagen kann....


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 02:45
@Agent_Elrond

Butter? In´n Kaffee - ich muß gleich kotzen.....

" Jugend forscht" - sozusagen..naja, wem´s schmeckt.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 02:46
@Chips
Wollt´s grad sagen ihhh Butter. Schokostreussel geht ja noch


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 02:47
@Chips
Chips schrieb:Jugend forscht
danke für das Kompliment aber leider nicht :(

hey Butter ist nur Milch ohne Wasser ;) .....


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 02:48
@RMcKay

Ich bin Purist - liebe und pflege alte, einfache Traditionen. Die " Experimental-Phase" habe ich schon längst hinter mir.

Kaffee = Kaffeepulver, heißes Wasser, etwas Zucker, eventuell noch Milch. Nicht mehr, nicht weniger.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 02:49
@Chips
So schaut´s aus oder hier halt en Pad und Milch vll bissel Zucker sonst nix


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 02:49
@Agent_Elrond

Butter ist pures Fett - und Fett verklebt die Klumbuzibien, oder wie das heisst....das wusste schon Bud Spencer in " Das Korkodil und sein Nilpferd"


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 02:51
@Chips
Die Filme sind auch hammer bzw kult


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 02:52
ja klar, sind ja die Ausnahmen aber auf jeden Fall: Kaffee -Zucker - Milch 4ever....


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 02:56
@Agent_Elrond

Willkommen im Club! :kaffee: :kaffee:

@RMcKay

Jo, auf jeden Fall........" Sie nannten ihn Mücke" - Muahahahahaha

t3KwQDa muecke1

Mit dem unvergessenen Raimund Harmsdorff ( " Der Seewolf " )


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 02:58
tEo0LUJ 4960948 2


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 03:01
tHYzTXI kaffee-schokolade-und-geback-essen-und-v

ein Tässchen zu Einstand und um der Tradition Willen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 03:01
@Chips
Mein Vater hat die DvD Box


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 03:05
@Agent_Elrond

Vielen Dank - freut uns....:-)

@RMcKay

Die waren schon erstklassig, die beiden, zusammen genauso wie jeder Einzeln......aber eben zu Zweit doch noch nen Tick besser....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 03:06
tlO6OSx zl3g8O asse

Kult eben die zwei Asse :) @Chips


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 03:07
@RMcKay

txK1eB1 hill


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 03:08
@Chips
Vorallem die Sprüche :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 03:09
@RMcKay

Die sowieso...oder die legendäre Trinkszene aus dem einen Nobody-Film.....genial!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 03:11
Herrlich war das


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 03:12
@RMcKay

Und die " Fress-Orgien" - egal ob sie zu Zweit oder alleine gespielt haben, gefressen wurde immer wie Zau....

Gleich am Anfang von " Die linke und die rechte Hand des Teufels"....mit den Verbrechern, die sich ihre letzten Bohnen machen - und dann kommt erst der Dicke, und frisst ihnen alles weg - und dann auch noch der " Kleine" und frisst ihnen wieder alle Bohnen weg - zum BRÜÜÜÜÜÜLLLEEEENN!


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden