Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 05:50
@RMcKay

Neues Ava? wer ist das?

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 05:58
https://www.youtube.com/watch?v=97_qSwsDjvw


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 20:46
ich schau grad nebenbei 2012... man der film macht einen wirklich immer nachdenklich


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:10
@Kaetzchen
Im TV?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:12
ne auf kinox :D. de

weinst du sowas könnte es wirklich geben, dass die regierung die menschen belügt, damit keine anarchie ausbricht?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:17
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:weinst du sowas könnte es wirklich geben, dass die regierung die menschen belügt, damit keine anarchie ausbricht?
Auweia! Da fragst den richtigen, von Politik versteh ich ungefähr soviel wie vom Flugzeugfligen - nix!

Aber ich denke schon, das es sowas gibt -wirr erleben es doch jeden Tag...lol

Streng nach dem Motto: " Brot und Spiele ".......nur sind bei uns keine Gladiatorenkämpfe mehr, sondern Gerichtshows, Reality-TV - Fußball-Übertragungen, Tagespresse,Fantasiespiele usw.usw.usw.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:20
@Chips

Naja wenn das Ende nahe ist, ist der Mensch sicherlich noch schlimmer als er es jetzt schon ist.

Ich glaube, grad das erschreckt mich an dem Film auch so, es ist eben so realistisch


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:22
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich glaube, grad das erschreckt mich an dem Film auch so, es ist eben so realistisch
Das war Mad Max vor gut 25 Jahren auch - ist und bleibt ein Film. Wenn auch ein sehr, sehr guter..

Test:

untitledwillie2.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:23
lachenlachenlachenlachenlachenlachen


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:24
@Chips

haha ja...ich meine eben nicht mal an sich die Tatsache, aber das die Regierung das eben so vertuscht. Aber gut, die Effekte machen mir auch Angst, ich würde lügen, wenn ich das Gegenteil behaupte ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:26
@Kaetzchen

Ich kenne den Streifen nicht - aber Film bleibt Film. :kaffee: :kaffee:

"The Day after" - der machte mir damals Angst, weil ich den " kalten Krieg" als Kind/Jugendlicher voll miterlebte, und auch die "atomare Bedrohung" - da lief ich heulend vor Angst aus dem Kino....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:28
@Chips

dann empfehl ich dir den wirklich mal. macht etwas nachdenklich, aber im nachhinein besinnt man sich wieder ;)

wahnsinnig gute effekte...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:29
@Kaetzchen

Und worum gehts in den Streifen? Endzeit? Fantasie?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:36
@Chips

um den 21.12.2012. Ein Familienvater bekommt beim Campen zufällig mit, wie ein "Irrer" im Radio im Grand Yellow National Park sendet, dass die Erde bald untergehen wird.

Die Sonne stößt so große Erruptionen aus, dass der Erdkern sich so stark erheizt und die Platten arg anfangen sich zu verschieben und die Erdkruste aufbricht. Folge sind: Erdbeben, Vulkanausbrüche und die Usa verschwinden komplett im Pazifik (sieht wirklich verdammt gruslig real aus) und ein Tsunami von 1500m... die afrikanische Platte verschiebt sich dadurch auch um 1000m nach oben und bleibt glaube von dem Tsunami verschohnt


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:37
Genowend ihr Nase :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:38
@Jane_Doe

Helo


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:39
@Kaetzchen
Huhu


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:39
@Jane_Doe
wink


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:40
@Chips

also wirklich gaaaanz grob gesagt. und der vater will seine familie retten. in china haben die riesige schiffe gebaut die irgendwie ubootartig sind und nur reiche und leute mit macht konnten sich da einen platz erkaufen um eine neue zivilsation zu gründen danach


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:40
@Chips
Guggux :)


Anzeige

melden