Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:26
@Chips
okay ich gebs zu. bei dir bekomm ich schmutzige gedanken ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:27
@Jane_Doe
kenn mich bei dir mit den Schleichwegen noch net so aus, will ja nicht, dass @DerPan
was mitbekommt :)
@Addy
Dafür is der Thread ja da :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:27
@Jane_Doe
Ja dafür trägst DU die alleinige Verantwortung^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:27
@RMcKay
ich glaub @DerPan tut dir nix :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:28
@Jane_Doe
Hoffen wir´s :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:28
@DerPan
Ich??? *unschuldig guck* Ich bin mir keiner Schuld bewusst *pfeiff*


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:28
@RMcKay
Sicher, sicher, keine Sorge


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:29
Ja... damals wars noch einfach nen Kaffee zu bekommen ^^

Youtube: Kaffee Song "einfach nur Kaffee"
Kaffee Song "einfach nur Kaffee"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:29
O.o was les ich denn da, gibts endlich mal ne Verschwörung um mich^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:30
@Jane_Doe
Dann bedien ich mich mal :wein: *nochschönjaneanglotzundwiederverschwind*

puhh hoff er hat nix mitbekommen


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:30
@RMcKay
:wein:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:30
@coltseavers

Nein, aber auf dem Kaffee mit Zucker....woher soll ich wissen, wie Du ausiehst? Und überhaupt - weiß ich, wie ich aussehe? Oder wisst Ihr, wie ihr nicht ausseht? Sehen wir alle überhaupt aus, und wenn ja, warum? Beklagt sich der Frosch, weil er nicht Fahrradfahren kann? Jammert die Schildkröte, weil sie nicht lesen kann?
Fragen über Fragen......sollten wir darüber nachdenken?

Ich glaube kaum......rolleyes


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:31
@Chips
Was ist schon aussehen? Wann seh ich wie aus? Wann wie nicht? Und wenn ja, wieso??? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:31
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Und überhaupt - weiß ich, wie ich aussehe? Oder wisst Ihr, wie ihr nicht ausseht
Was willst Du uns damit nicht sagen ??


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:32
@DerPan
Nene, wollten nur testn ob noch fit bist und mich bemerkst :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:33
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Beklagt sich der Frosch, weil er nicht Fahrradfahren kann? Jammert die Schildkröte, weil sie nicht lesen kann?
Weisst du denn, ob sich der Frosch darüber beklagt? Und vllt kann die Schildkröte lesen, tut aber so, als könne sie es nicht^^


Und was bringt schon nachdenken, wenn man an seinem Kaffee schlürft?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:33
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Was willst Du uns damit nicht sagen ??
Wenn ich das nur wüsste......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:34
@Chips
Ich habs gewusst^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:34
@coltseavers

Ich weiß es, ich spreche perfekt Froschisch, und Schildkrötisch auch.....eben, :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 01:35
@DerPan
Die Mädels sind der Hammer :)


Anzeige

melden