Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:05
@Jane_Doe
Ja ich kenn das auch... nehm aber Pantozol^^ Da kann ich wieder alles mampfen :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:09
@DerPan
Ne Zeit lang war das ganz derbe, da konnt ich garnix essen...
Aber zum Glück gehts wieder, aber dieses Magenschutzzeugs kenne ich auch


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:10
@Jane_Doe
Ja und der Kaffee schwarz ist da auch nicht grad die beste Medizin :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:11
@DerPan
Das ganze Leben ist keine gute Medizin :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:12
@Jane_Doe
Ja man macht was man kann....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:13
@DerPan
Genau :)
Und deswegen springe ich jetzt mal kurz unter die Dusche.

Bis gleich


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:13
@Jane_Doe
:)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:16
@Jane_Doe
Ich will mit - ich seif dich ein - von hinten und von vorn, mit meinen Liebessporn.....ääähhh mit dem Duschgel......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:17
@Chips
LoL, ist das nicht @DerPan ´s Aufgabe?


:) :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:19
@RMcKay

Wer zuerst " kommt" - malt zuerst - lol....


Neee, alles nur Spass.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:20
So bin wieder da^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:20
@DerPan
Warst aber flott ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:21
@RMcKay
Ja bin schon nicht langsam das stimmt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:22
@Chips
oder der "ich heisse Archibald Pusctaviz... Nenn Sie mich ruhig Arschi" ^^

oder Sinclair "Ich bewundere deinen Sinn fürs Unauffällige. Deine Jacke mein ich" "Katholischer Mufflon, selbst geschlachtet"

Und dann in der gleichen Folge ... Sinclair "Ich hoffe, du sprühst die ganze Folge über" "Ich werd die Fans schon klein kriegen, Übrigens, du musst in der letzten Folge was gesagt haben, da hat einer ans ZDF geschrieben"

Sowas fand ich nur ne geile Improvisation von denen ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:24
@coltseavers

Joo - einfach nur Klasse..." Katholisch Mufflon" fanbd auch mal bei Oberst Klink aus " Ein Käfig voller Helden " Verwendung....

Kannst ja mal bei deinem Bäcker nach 6 Semmeln fragen, "aber bitte nur katholische!!!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:25
@Chips
Aber nüscht in die Feldwebelfiebel Schau´n: Wie lern isch lenken ohne zu denken :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:26
@RMcKay

" Reimen ohne zu schleimen" - Ich brech ab! LOL


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:27
" Da springt mir doch gleich ne Feder aus´m Dutt!" - MUHAHAHAHA!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:27
@Chips
Hehe, ja käfig voller Helden hab ich auch immer geschaut


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:29
@Chips
Ein Käfig voller Helden.. Nein wie geil.. Oberst Klink und Feldwebel Schultz... Schultzi war der geilste ^^.. "I seh nix, i hör nix un i weiß nix" ^^


Anzeige

melden