Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:29
@coltseavers
Ohhh, Apfelstruuudaal

:)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:31
@RMcKay
Genau... "Ober Körnel Hogen... Des geht do net... Naaa, aaans kan i jo machen" ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:33
@coltseavers
ja des is ja widda ää dingens, i hab nix gsehe nix gehert i bin heut moije üwerhaupt net aufstanne


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:33
@DerPan
@Chips
@RMcKay
Ferdisch :) Strahlend sauber und rein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:34
@Jane_Doe
WB


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:35
Jetzt nur noch ein :kaffee: machen


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:35
@RMcKay
Schultz war schon geil ^^... Oder in der Waffenfabrik... Wie der da gestaunt hat... Das hatte ich bei meinem letzten Ava als Bild... Johann Banner war echt für die Rolle gemacht ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:35
@Jane_Doe
Haare föhnen ??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:37
@RMcKay
@coltseavers

Ein paar Sprüche vom guten Oberst Klink:

Das stinkt ja hier, als ob die Oma auf dem Sofa brennt!

Es wird also weder gepopelt noch mit Erbsensuppe geschmissen, ist das klar?!

Hogan, wenn Sie bei meinen Leuten Zwietracht sähen und mir einen Popel in die Krawatte weben wollen, gibt's Ärger!

Funktioniert ja wie's Katzenrammeln!

Ihr werdet an euch selber ackern wie die Rummelnutten, damit ihr'n guten Eindruck hinterlasst!


Zuppelgusse heisst soviel wie Mooselse unter Geschwistern.


Und jetzt mit Abstand der Beste:

Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:39
@DerPan
Nein, die werden nicht geföhnt. Nur wenns dringend ist oder fürs Finish.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:40
@Jane_Doe
Ok dann pack ich den wieder weg ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:41
@DerPan
Ich nutze eh nur meine eigenen Föhne, sind Profihaartrockner ;)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:41
@coltseavers

Joo, aber der Werner Klemperer auch. Interessant ist ja, das alle Hauptrollen-Darsteller Juden waren, bzw. jüdische Wurzeln hatten.....General Burghalter, die fette Presswurst ebenso wie der stets cholerische Hochstetter: " Wer ist dieser Mann!"???????? MUAHAHAHA!!

Angeblich hatte man absichtlich Schauspieler mit jüdischen Wurzeln gesucht, und die Ironie noch zu steigern.....sei´s wie´s ist - die Serie war Spitzenklasse.

Bob Crane wurde ja erschlagen.....leider.

Werner Klemperer war im wahren Leben ein begnadeter Geiger und Klavierspieler...


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:42
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich nutze eh nur meine eigenen Föhne
Du hast gleich mehrere Föhns^^???


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:42
@Chips
Schuullzz die Tore schließen, der Krieg geht weiter nichar!!!
Ich fand den Klink so hammer... dieses "nichar"... Der alte Ossi ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:42
@DerPan
Japp, einen grossen für zu Hause und einen kleinen für unterwegs


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:44
@Jane_Doe
Wenn ich den Kollegen sagen würde ich hätte nen Föhn dabei, dann denken die an ne Knarre...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:44
n'Abend @all

Ihr trinkt im Ernst jetzt noch Kaffee? :D :D
Da dachte ich, ich wäre schon mit meinem 21 Uhr Kaffee plemplem :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:45
@Chips
Ja, Klemperer war Jude, Banner war Jude... Irgendwo war das schon beabsichtigt.
Die haben auch nur den Rollen zugestimmt, wenn auch sichergestellt war, dass die Deutschen in der Serie aufs Korn genommen wurden und immer den Kürzeren zogen. Das war zumindest Vorraussetzung für Klemperer.

Aber dennoch, die Zusammensetzung der Darsteller war wirklich grandios^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:45
@popcorncandy
Also ich hab nur noch Cola die 1,5liter flasche is aber bald leer...


Anzeige

melden