weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

coltseavers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:17
@GilbMLRS
Genau... Aus dem Buch "Reimen ohne zu Schleimen" ^^

@Chips
Gott hab sie seelig... Der Klink und der Burghalter... Aber noch der Schultz... Wobei auch der Tod vom Hogan echt traurig war. Ich wüsste gern, wer das war. Sonst gäb es wohl wirklich mehr Folgen.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:18
@coltseavers

Kann auch aus dem anderen sein: Lerne zu dichten unter sterbenden Fichten.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:18
Ja wer Reime hat soll sich messen und nich immer Kekse essen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:18
@GilbMLRS
LoL


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:19
@coltseavers

Der Mord an Bob Crane wurde nie aufgeklärt - der einzige Hauptverdächtige, sein Ex-Kumpel wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Maßgeblich für den Freispruch soll das fehlen der Tatwaffe gewesen sein.....diese Angaben OHNE GEWÄHR!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:19
Er beschrieb auch unattraktive Damen sensibel: Die Alte zu küssen is doch wien Biss in de Stromschiene.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:19
@coltseavers
@RMcKay


" Zippelgusse" - mhu!


melden
coltseavers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:21
@Chips
Ich weiß, angeblich erschlagen mit einem Fotostativ... Aber eben fallen gelassen aus Mangel an Beweisen. Ist echt traurig.. Ob er nun nen Casanova oder nicht. Aber für die Serie wars echt mies.


Bob Crane war keien Schauspielernatur. Aber für die Serie wie gemacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:22
@coltseavers
Da geb ich dir recht. Bob war echt gemacht für den Hogan schade um ihn


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:22
Stimmt. Crane war mehr ein Lebemann, Playboy - sowas in die Richtung - und ein Frauenheld.


melden
coltseavers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:24
@Chips
@RMcKay
Ja, er war echt ein Playboy... Aber solch einen Tod hat er nicht verdient...

Ich fand auch den Ausdruck vom Klink toll "Puterzippe"^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:25
@RMcKay
@coltseavers

Wie war das noch, in der einen Folge, als der Uniformknopf einen Gefangenen außerhalb des Zaunes gefunden wurde, und der Hochstetter den Klink deshalb zur Rede stellte - er drückte ihn den Knopf in die Hand, und befahl ihn: " Lesen sie, was da drauf steht!"

Und der Klink: " US"......Hochstetter: DAS HEISST U.S. für U. S. A. !!!!


Göttlichst!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:26
@Chips
Genau diesen Videoschnipsel hab ich gepostet. Schade, dass net sehen kannst.

Jahaa, das issn Knopp


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:26
Ich mach mal nen Witz^^
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:27
@DerPan
looooooooooooooool geil :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:27
@Jane_Doe
Jaaaaa :)


melden
coltseavers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:27
@Chips
Hochstätter "was steht drauf"
Klink "US"
Hochstätter "nicht us...U S"
Klink "ohhhh ganz heisses Ding..... Unterseeboot"

LOL... der war echt der Knaller


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:29
@coltseavers

@RMcKay


Ich lieg hier schon am Boden vor lachen.......


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:30
Mutter und Vater finden im Zimmer ihres Sohns
SM-Pornos...
Darauf die Mutter zum Vater: "Waren wir wirklich
so schlechte Eltern, was sollen wir tun...".

Meint der Vater: "Naja eine Ohrfeige hilft sicher
nichts...".


melden
Anzeige
coltseavers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:30
@Chips
Beim Klink muss man auch aufm Boden liegen vor Lachen... Als ich letztes Jahr jeden Abend alle Folgen auf Tube gesehen habe hab ich auch nur lachen müssen...

Die Sprüche und Ausdrücke von dem... Und wie dämlich der war...


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden