Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:55
@Jane_Doe
Ja is ja auch nur für die Haare gedacht, sollte man also nicht zweckentfremden :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:55
@DerPan
Ne? Soll man nicht? Achso... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:56
@Jane_Doe
:)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:56
@coltseavers

Einer der besten " Running Gags" war u.a. der Spruch vom Hochstetter, wenn er den Hogan immer sah: " WER IST DIESER MANN!"

Dann auch noch der Zigarren-Klau aus Klink´s Humidor -

Oder wenn der klink den Hogan auf nen Drink eingeladen hat:

"Komm´se heut abend in meen Büro, auf ´n Schälchen heesen....".( heißen = Schnaps )


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:58
@Chips
Jau, der Zigarrenklau^^
Oder auch wie Hogan Klink immer ne Idee in den Kopf gesetzt hat, die ja sooo gut war... Zumindest für Hogan ^^

Eine der besten Folgen fand ich, wo die Gefangenen ne neue Treppe für den Klink gebaut haben ^^ Aus den Goldbarren...


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.10.2011 um 23:59
@coltseavers
@Chips
ich hab null Plan von was ihr da redet :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:00
@popcorncandy
Hast mich vergessen, gehör auch zu denen.


:)

@Chips
ja, der Hochstätter :) Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink, wer ist dieser MAAAAANN??????? burner war das immer


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:00
@Chips
Oder Hogan "Bei uns riechts eh schon wie im Affenstalle"
Klink: "Meene Kalinke riecht och nüscht viel bessa, Aber Kekse kann se baggen. Und darum wird se geduldet" ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:01
@popcorncandy
Ne alte Serie die einfach nur dämlich genial war ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:03
@DerPan
Wie hast du eigentlich geschlafen? Mich hätte man operieren können und ich hätte nix gemerkt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:03
@coltseavers
dacht ich mir irgendwie schon, aber da war ich wohl noch nicht... ;)

@RMcKay
du, ich hab nich' so den Überblick :D ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:03
@coltseavers

ACH JA - seine Kalinke, die er ja regelmäßig gebürschtet hat - LOL!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:05
@Jane_Doe
Na wenn ich keine Lärmbelästigung von "unten" hab schlaf ich auch immer wie ein Stein, ja hab ganz gut geschlafen die Nacht ohne besondere Vorkommnisse^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:05
@coltseavers
@Chips

Ja, die Kalinke :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:05
@DerPan
Welche Lärmbelästigung von unten?


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:06
@popcorncandy
Ich bin auch noch nicht so alt.... Aber die Serie lief mal Nachts auf Kabel 1. Und ich konnt deshalb nit schlafen. Die war echt der Knaller ^^

@Chips
"Meine Kalinke hab ich verboten was in die Tasche zu packen"^^

Und der "dicke Burkhalter" ^^


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:07
@Jane_Doe
Na wenn die am rammeln sind^^ hab aber immer i-pod in Reichweite muss dann halt gezwungenermassen "Musik" hören :(


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:07
@coltseavers

Burghalter = Sachertortenfriedhof!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.10.2011 um 00:08
@DerPan
Ach du shice... :D


Anzeige

melden