Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:27
@Chips
Wir sind wohl zu weit weg um uns zu fragen ^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:27
@Chips

ja mit namen wirken sie gleich "niedlicher"


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:27
@Chips
Hab ich alles net.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:28
@Jane_Doe
Ja haste die Taste?? kann man die nicht draufdrücken?? Oder hast Du Angst dass die Spinne dort rauskommt^^??


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:28
@Jane_Doe

Keinen FREUND?

Gibt´s doch garnet........verarsch mich net.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:28
@DerPan
Ich WILL dieseTaste garnicht mehr, wenns sein muss kauf ich mir lieber ne neue Tasta


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:29
@Chips
Wieso gibts das net? Ich habe eine einzige Person mit der ich befreundet bin, sonst nix und niemanden.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:30
@Kaetzchen

Eins vorweg _ es gibt bei uns defintiv keine Spinne in der Natur, die einen Menschen auch nur ansatzweise gefährlich werden könnte. Ausgebüchste Exoten überleben in der Regel den Winter nicht.
Ach, ich hab´Küwalda schon länger - müsste jetzt das 3. Jahr sein - wenn sie so alt wird, kann ja auch eines ihrer Kinder sein. Die fängt mir Mücken usw. zuverlässiger weg als alles andere...


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:31
@Jane_Doe
Na auf die F5 könnt ich auch verzichten ^^ Aber den Staubsauger stell mal auf den Balkon dann kann sie raus :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:31
@DerPan
Glaub, musst du machen :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:32
DerPan schrieb:stell mal auf den Balkon dann kann sie raus
Kann se nicht - die ist tot. Abgeritten zu ihren Spinnen-Ahnen - ein dahingeschiedenes Achtbeintier, - eiskalt - sagt keinen Pieps mehr...mausedoud!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:33
@Chips

Ich hab auch keine Angst vor Spinnen, ich finde sie lediglich eklig und die sind mir nicht geheuer ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:33
@Jane_Doe

Dann bist du ja ein Erz-Single!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:33
@Chips
Jop so isses


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:34
@Kaetzchen

ich kann auch nicht sagen, das ich sie liebe, aber es gibt keinen Grund sie zu töten, sind nützliche kleine, vorlaute Gesellen.....die evangelischen gehen noch, schlimm sidn die katholischen - lol!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:34
@Kaetzchen
@Chips
was meint was ich schon mit spinnen gemacht hab? Macroobjektiv auf die DSLR und losgeknippst meine Mutter und meine Ex haben das Grauen bekommen bei den Bildern muhahaaa war das geil wie man die nur mit Bildern erschrecken konnte


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:34
@RMcKay
Eigentlich hab ich Horror von den Viechern .... darf da gar nicht allzulange nachdenken krieg da schon Herzklopfen. Handkerum wenn ich die Dort wo ich arbeiten geh an der Hauswand seh oder in den Gebüschen dann kann ich ganz nah ran gehn, aber wenn ich so ne richtig fette Schwarze zuhause hab muss ich erstmal zur Ruhe kommen und dann weitere Schritte planen...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:35
@DerPan

Erschießen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:36
@RMcKay

Also irgendeinem Tier was antun könnte ich niemals, auch keinen Spinnen.

(Außer Mücken, aber das sind keine Tiere ;) )


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:36
@Kaetzchen
Mücken sind plagegeister, genau


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wieviel PNs ???95 Beiträge
Anzeigen ausblenden