Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:45
@Kaetzchen
Kann net sein, die Elefantenfrau bin ich schon :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:45
@Jane_Doe

Ah ok dann bin ich ja beruhigt :D

Und ich bin froh, wenn die Mückenzeit bald wieder vorbei ist ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:45
@Kaetzchen

Aber echt gut angeschwollen - so sieht das bei mir auch immer aus. War ja heute kurz Pilze suchen - der Hammer, die Viecher. Ich Depp hab noch Autan im Auto, und sprüh mich nicht ein - ich war noch keine 5 Meter vom Auto weg, schon 6! Stiche gehabt. ich nix wie zurück zum Auto, erstmal mein ganz persönliches Wundermittel auf die Stiche aufgetragen, und dann in Autan gebadet!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:46
@Kaetzchen
Jetzt wo du´s sagst sieht mans


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:46
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Tja ich hab....
Sei froh, das geht ja noch. ^^

Youtube: Fischmob - Dreckmarketing
Fischmob - Dreckmarketing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:47
@Jane_Doe

3 in 1 Schädlingsfrei - Lizetan - ist von Bayer.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:47
@SirMaunz-A-Lot
....:D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:48
@Chips
Merci, ich hoffe ich kill die Schweine damit :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:48
@RMcKay

Ja man sieht es auch durch die Beleuchtung nicht ganz so gut, aber glaub mir das war ein Hammerteil....

@Chips

Ich muss bei mir im Zimmer auf Jagd gehen bevor ich schlafe. Keine Ahnung wo die immer alle herkommen... Die eine Nacht bin ich sogar davon wach geworden, weil mir eine Mücke ums Ohr geschwirrt ist. Die sind so groß und laut.... Vielleicht bin ich da aber auch sensibilisiert drauf, weil ich so "Angst" vor den Stichen habe


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:49
@Kaetzchen
@Jane_Doe
Na da bin ich mal richtig beruhigt dass nicht nur ich so stechviecher hab, nur mir machen die Stiche nicht viel, aber werd wohl heut auch noch alle Wände absuchen :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:50
@Kaetzchen
Stimmt, dachte erst die Flecken wären´s, aber unter den Lichtverhältnissen hab ich´s nicht gleich gesehen


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:50
@DerPan
Ich hab kein Problem mit Stechmücken


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:51
@Chips
@RMcKay

Ja, mich macht schon das Geräusch verrückt, wenn ich im Bett das Licht ausmach und auf einmal schwirrt mir was ums Ohr...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:52
@Kaetzchen
kenn ich dieses hochtönige swwwwwwwwwwwwww normal könnt ne bombe hochgehen und ich würd nix hören aber das


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:52
@Kaetzchen

hast keine Fliegennetze an den Fenstern?

Zu den Stichen: ich weiß was jetzt kommt klingt albern, aber ich schwöre bei Godd ( also bei mir ) es hilft mir - und ich reagiere stark algerisch...ääh allergisch auf Stechmückenstiche
( Schnakenstiche )

vergiß alles Salbenzeugs aus der Apo - hilft nix, und ist sauteuer. geh in den nächsten baumarkt, und kauf dir ne kleine Falsche Ponal Holzleim, den einfachen. Nicht den Expreß, nicht den wasserfesten.
Wenn dich eine gestochen hat, schnellst-möglich ne dickere Schicht von dem Leim drauf tun, ringsum verreiben und trocknen lassen - geht schnell, wegen Körperwärme.

Wirst sehen - keinerlei Juckreiz - keine Schwellung - und wenige Stunden später siehste garnichts mehr...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:55
@Jane_Doe

Ja das Lied kenne ich auch, ist toll :)
Kann man mal so richtig rumgammeln und sich dennoch gut fühlen ^.^


@RMcKay

ich glaub auch ich bin schon da drauf gedrillt, das ich sogar wach werde früh morgens um 3Uhr!!!


@Chips

Meine Fenster sind ja nie auf ;) Deswegen keine Ahnung wo die herkommen, draußen belagern mich die Spinnen :- D

Ich mach da auch nie was drauf, was wirklich hilft: Mit Eis kühlen, denn so zerstörst du die Eiweiße


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:57
@Kaetzchen
Das liegt zum einem am völligen Luftabschluß der Stichstelle, und zum anderen an den Inhaltsstoffen des Weißleims - die im Übrigen auch in der Kosmetik-Industrie verwendet werden.
Wenn ich unterwegs bin, im Wald, im Bad - oder sonst wo, habe ich immer eine kleine Flasche von dem Weißleim mit bei - guckst du:



7ZGQnp Foto-0010Ponal


Da steht nur " Expreß" drauf - der ist längst aufgebraucht - jetzt ist normaler Weißleim drin.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:57
@Kaetzchen
Ja da dreh ich fast durch wenn ich das surren hör... Dann lass ich nur den Kopf rausgucken und warte bis sie landet^^ dann zieh ich die Decke über den Kopf und verdrück die :) Funktioniert
immer...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.10.2011 um 23:58
@Chips
Is awer der Express von dem abgeraten hast ^^


Anzeige

melden