Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:18
Jopp

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:18
Hau mich dann auch ma hin. Bis spoder


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:18
@RMcKay

Naaaaaaaaaaacht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:18
@RMcKay
Schloof gudd unn träum was scheenes :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:19
@Eleanor_Lamb
@Jane_Doe

N8ti ihr zwoo schloft a gud unn trähmt was schähnes


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:19
Ich kanns nicht oft genug schreiben:

Der ARME Affe...verraten und verkauft! :( *schnief*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:20
@Eleanor_Lamb
Ich zieh dem jack gleich den Ringelschwanz lang


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:20
@Jane_Doe

maaaahahahahahaha....fette Minuspunkte für Jack Black! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:21
@Eleanor_Lamb
Auf jeden !


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:22
@Jane_Doe

So, hab mich auch für mein Nest entschieden. Ich ertrage diesen Film nicht länger! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:22
@Eleanor_Lamb
Kann ich nachvollziehen :D Schlaf gut und träum schön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 02:22
@Jane_Doe

Du auch!!! :)

Danke.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 08:36
@DerPan

@Eleanor_Lamb
@Jane_Doe
@RMcKay

Guten Morgen - Kaffee? >> :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

@DerPan
Das hier ist deviniediev das beste überhaubt:



1241795508 muslim-women-voting


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 08:42
@Chips
Moin moin, awer immer doch :kaffee:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 08:46
@RMcKay

Morgen. Pump mich auch grad voll - :kaffee: -

Und, gestern Spencer / Hill angesehen?

Auf N 24 lief zeitgleich die Doku über " Explosionen" - wo u.a. die russische H-Bombe " Zar" gezeigt wurde - 10.000 fache Hiroshima-Sprengkraft........unvorstellbar.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 08:49
@Chips
sicha Kabel 1 gesehen, lass ich mir nicht entgehen und nächsten DO geht´s weiter :)

Unglaublich, kommt da heut davon vll ne Wdh?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 08:53
@RMcKay

Wdh war heute nacht um 00:15 rum. Aber ich denke, das kommt noch öfter - man kennt ja mittlerweile N 24.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 08:55
@Chips

Das stimmt. Dürft ja dann öfters kommen die Doku


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 08:58
@RMcKay
1965 haben die Russen die H-Bombe auf Novaja Semlia getestet - danach gabs dort nichts mehr - nur zu Asche verbrannte Erde...10.000 x Hiroshima.

Und das eigentliche beängstigende ist ja, das A-Bomben in ihrer Sprengkraft physikalisch begrenzt sind - H-Bomben hingegen nicht......man mag sich garnicht vorstellen, was gebaut werden würde, wenn es einen 2. " kalten Krieg" geben würde......

*Schlürrrrrrrrrrffffff* >>>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 09:08
Möcht ich auch net wissen. Irgendwann gibt´s ne bombe die den ganzen planeten in stücke sprengt oO

*schlürrrrrrrrrrrrffff* :kaffee:


Anzeige

melden