Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:09
@Jane_Doe
awer fer´s kotze bekumme ma ke million

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:10
@RMcKay
Eijo, ich hann awwer gemennt ma ziehe die mo phatt ab unn könne feiere


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:11
@Chips
ähhhh jetz weiss ich was es bedeutet :) Na bei behördengängen geh ich meist nu mit Knarre hin^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:12
@Jane_Doe
awer immer so, wenn se mähnen so hawe ehh schunn gewunne wärense nochlässich dann bassierd sowas


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:13
@RMcKay
Ei genau so isses aah. Das kinnt schunn minneschdens 5:0 stehn... Awwer die Türke spiele aah net besser heit...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:14
@Jane_Doe
zuviel döner :)

uhhhwaAAAA knapp vorbei is ah vorbei


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:15
@RMcKay
Ei bei so Aktione wie ewe rutscht mir es herz in die Buxe. OOOOOOOOOOOOOOOOOOH ELFER


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:15
@Jane_Doe
Elfaaaa jaaaa


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:15
@Jane_Doe
Hoffendlich versiebt de schweini den net


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:15
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:16
SCHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:16
mei herz... mei herz


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:16
mei nerve


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:17
@Jane_Doe
Haha, hast des grad gesehen einige Türken verlassen das Stadion looooool


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:17
@RMcKay
Die gehn als schummo e Tee trinke :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:17
@DerPan

EDC = every day care / every day caring...eben das Geraffel, was Mann jeden Tag mit sich rumschleppt - da sind andere noch ganz anders aufgerüstet.


Habe mich für die Koppel-Variante entschlossen, weil ich es sehr schnell an - und ablegen kann - und ALLES ist defintiv verlustsicher befestigt...selbst der kleine Kanister mit Feuerzeugbenzin in der schwarzen Zipopo-Tasche.....

Lustig ist es immer im Sommer, wenn ich nur T-Shirt und Weste trage - jedesmal wenn ich ein Kaufhaus betrete dauerts max. 5 Minuten, bis mich der/die Erste fragt : " Sind sie hier der Wachdienst/ Detektiv? Ich glaube da hinten hat jemand was eingesteckt"...lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:18
@Jane_Doe
en verlierer tee XD


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:19
@RMcKay
hehehe mir trinke schön unser Gewinnerweinche :wein:


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:19
@Jane_Doe
Ochhhhhhhhhhh Laaaaahhhhhhhhhm duuuu arrrrrrrrrrrrrr


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.10.2011 um 22:20
@Jane_Doe
puuuuh nomo glick gehabt das kee elfa gibt


Anzeige

melden