weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:00
@Chips

man könnte darüber sogar leicht schließen

1. will ich mein leben in ordnung haben und
2. hab ich angst vor unbekanntem... aber das wäre zu viel der interpretation ;)


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:03
@Jane_Doe
Ja is ganz luftig und schmeckt irgendwie nach Vanille...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:03
DieKatzenlady schrieb:1. ich muss komischerweise alles symmetrisch anordnen.... und
2. ich hab panische Angst vor Wasser...Ich weiss nicht woher das kommt, aber wenn ich im trüben, dunklen Wasser stehe und nicht weiss was da ist, krieg ich innerlich ein beklemmendes Gefühl, was dann ganz leicht in Panik übergehen kann. Von daher würde ich das schon vor Angst nicht überleben
Wann heiraten wir?

Ich bin ebenfalls Ordnungs-Fanatiker - und liebe Symetrie über alles

UND:

ich mag auch kein Wasser, weil ich nicht Schwimmen kann - habs nie gelernt - Traumata mit 5 - da wäre ich im Freibad fast ersoffen, weil mich eine Tante einfach losgelassen hat - nur weil sie nen "geilen Typen" sah.....Bademeister fischte mich raus....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:04
@DerPan
Gibts das nur bei euch? Und ist das Popcorn zäh oder knackig?


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:06
@Jane_Doe
Ne is nicht mehr knackig eher weich^^ aber ein 460ml Becher hat nur 253 gramm ist also sehr leicht...


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:06
@Jane_Doe
Ja das gibts beim Coop^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:07
@DerPan
Wir haben hier kein Coop...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:07
@Chips

Oha :D nun hab ich auch mal ins schwarze getroffen. und wenn du auch angst vor wasser hast...

ich hatte nach dem film wirklich alpträume...und ich war so verrückt, weil ich am nächsten tag noch drüber nachgedacht habe, was wäre wenn du am horizont sowas auf einma sehen würdest...du kannst dir das wie gesagt wirklich nicht vorstellen ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:07
@DerPan
Und Eis soll nicht leicht sein, sondern geil :D
Ich hab eben mal ein lecker Steak verdrückt


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:07
@Jane_Doe
Ja und Eis kann man nicht so gut verschicken :(


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:08
@Jane_Doe
Jane_Doe schrieb:Ich hab eben mal ein lecker Steak verdrückt
Boahhh ^^ Ich mach jetz gleich Pizza :) ABer ein ganzes Blech voll ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:08
@DerPan
Jop, Steak, flambiert


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:12
@Kaetzchen

Na, Angst vor dem Wasser habe ich nicht - ich meide es nur wenn es tiefer ist als 50 cm.

Bei einigen meiner Survival-Trainings die ich mitgemacht habe hieß es u.a. nen unbekannten Fluß zu durch waten - keine Strömung, nix - aber als ich sah das den ersten vor mir das Wasser bis zur Brust reichte, verfluchte ich den Tag an dem ich nicht als Vögelchen geboren wurde.

Es war für mich der reinste Horror, da durch zu gehen.....zum Glück war das Wasser ziemlich trübe, durch den aufgewühlten Schlamm - da sah man die Gelb-Verfärbung nicht.
Im Verdauungstrakt hatte ich eh schon seit 2 Tagen nichts mehr - und wo nix drin ist, kann nix mehr rauskommen....so blieben wenigsten die Unterhosen hinten sauber...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:13
@DerPan
Meinste ich soll ma gucken ob der Wein noch gut ist? ;)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:14
t3D6EjK bxfhvyfle2oi3ted0@Jane_Doe
guck mal^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:15
@DerPan
*sabber*
Kann ich bei dir pennen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:15
@Chips

Ich hab nur Angst vor offenem Wasser. Solang es klar ist wie in der Dusche, null problemo

Und Fluss wäre für mich auch kein Problem


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:15
@Jane_Doe
Wenn DU fliegen kannst sofort^^ Hätte noch eins ...


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:16
Auf D-max läuft was komisches...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:16
@DerPan
Wart noch ne Stunde oder zwei, dann flieg ich sicher :D


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden