Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:15
@PrivateEye

Nun, ich kenne Pinky und Brain, da gehe ich lieber mal auf Nummer sicher :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:16
Selbstgemachte Karamel latte Machiato legger^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:20
@aceofspades
Wenn du mitmachst, dann bekommst du alles!!! :-) Auch Kaffee!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:21
@aceofspades

# Hmm..es geht also um einen Brain und einen / eine Pinky.

Ich weiß nicht was das ist - ein Buch, eine TV-Sendung oder was auch immer......aber ich denke, weil ja Brain was mit " Klugheit" zu tun hat, ist "Pinky" das Gegenteil davon, also blöd.

Tja, wenn Du glaubst du hast nen Dummkopf vor dir, dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.......

Also will ich Pinky sein/bleiben^^ #


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:23
@Chips
Iekse... Wer soll den dann die Brühe "entsorgen"... Trinken will das eh niemand... Oder bei Ebay versteigern?!

Wie nicht vor 14:00 sehen???


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:25
@Evolet84
Bitte sehr!

LZG3kc 102688778 ae7c472ecd


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:25
@Chips

Das ist eine Zeichentrickserie, die ich im übrigen sehr mag, sowohl Pinky als auch Brain.

Die Frage war also eher lustiger Natur.

Und das du nicht auf den Kopf gefallen bist, davon konnte ich mich beim Lesen deiner Texte bereits
überzeugen.

:)


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wie nicht vor 14:00 sehen???
Weil ich bis 13:00 Uhr an einen "beschnittenen" Dienstrechner sitze, der mir nicht alle Bilder /vids anzeigt....erst zu Hause geht das....wenn mich meine Alte ranlässt....also an den Rechner^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:26
@aceofspades
Zitat von aceofspadesaceofspades schrieb:Und das du nicht auf den Kopf gefallen bist, davon konnte ich mich beim Lesen deiner Texte bereits überzeugen
Na, das will ich MIR aber auch geraten haben...lol :kaffee:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:29
@PrivateEye

Betreff Ratzi und der " Sahne" - das ist doch hier auch der "Tee-Thread" - oder?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:29
@Chips
"Dienstrechner" klingt fast noch fürchterlicher als "wenn mich meine Alte ranlässt.." Schauder...


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:31
@Chips
Ja, Tee ist auch ok, hatten wir ja gestern einfach so festgelegt! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:32
Na, dann zieht euch das mal rein - ich brach völlig zusammen, vor Lachen:

http://www.myproblems.de/showthread.php?t=24186



http://www.myproblems.de/showthread.php?t=24194


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:32
@PrivateEye

"Dienstrechner" klingt fast noch fürchterlicher als "wenn mich meine Alte ranlässt.." Schauder...

Man ( Mann ) gewöhnt sich an alles ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:34
@Chips


**Würgs** ich bleib doch lieber bei meinem Kaffee.... ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:35
@aceofspades

Du "musst" dich zwingen, die beiden Threads zu lesen, mir wurde ja auch schlecht, aber nur weil ich soviel gelacht habe....


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:39
@Chips
OMG....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:42
@PrivateEye

Warum " OMG"?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:45
@Chips
Mal im Ernst, der Mr. Cuffel ist doch net ganz frisch im Oberstübchen... Das ist doch ein Fake, oder? So beknattert kann doch niemand wirklich sein....


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:45
@PrivateEye

Das war auch meine Vermutung.....


Anzeige

melden