PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie meinste das? Dieser Thread ist von 2007 - und immer noch auf deren Seite...^^PrivateEye schrieb:Was mich da mal interessieren würde, wenn so etwas jemand von "offizieller" Seite liest, gibts dann nicht Ärger???
Hab das vor langen mal als Link geschickt bekommen - und habe es - weils eben amüsant ist - gespeichert.PrivateEye schrieb:Aja... OK... Jetzt frag ich mich aber, wie du überhaupt zu/an so eine Seite/Artikel kommst... Gelle?!
a.) es wird gelöschtPrivateEye schrieb:Na wenn das wer liest und da halt "Meldung" macht.
THab das vor langen mal als Link geschickt bekommen - und habe es - weils eben amüsant ist - gespeichert.extDas sagen manche Herren auch von ihrem Playboy-Abo, das es als Werbesendung im Briefkasten lag... :-)
Damals gewesen - minderjährig.PrivateEye schrieb:wär er ja wohl noch minderjährig. Und solche Sachen...haben ja dort auch andere angedeutet, könnten auch strafrechtliche Konsequenzen haben.
Playboy kauf ich mir auf´m Weg zur Arbeit, wenn ich eh aner Tanke vorbei fahr^^aceofspades schrieb:Text