weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:46
@aceofspades
Vorsichtshalber ab jetzt "Filterkaffee". OK?


melden
Anzeige
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:47
@PrivateEye

Besser ist es wohl... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:49
@aceofspades
@Chips
Was mich da mal interessieren würde, wenn so etwas jemand von "offizieller" Seite liest, gibts dann nicht Ärger???


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:50
@aceofspades
@PrivateEye

Mir ist das wurscht, ob dieser " Cuffel" einen an der Waffel hatte, oder ob Fake oder nicht.....ich konnt mich köstlich drüber amüsieren, und nur das zählte für mich......


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:51
PrivateEye schrieb:Was mich da mal interessieren würde, wenn so etwas jemand von "offizieller" Seite liest, gibts dann nicht Ärger???
Wie meinste das? Dieser Thread ist von 2007 - und immer noch auf deren Seite...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:51
@Chips
Aja... OK... Jetzt frag ich mich aber, wie du überhaupt zu/an so eine Seite/Artikel kommst... Gelle?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:51
bah... hoffentlich ist mr.cuffel nen fake lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:52
@Chips
Na wenn das wer liest und da halt "Meldung" macht.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:53
PrivateEye schrieb:Aja... OK... Jetzt frag ich mich aber, wie du überhaupt zu/an so eine Seite/Artikel kommst... Gelle?!
Hab das vor langen mal als Link geschickt bekommen - und habe es - weils eben amüsant ist - gespeichert.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:53
@winni78
Marienkaffee. Vorsichtshalber ohne alles.

tFotmYR CsFh8N 101124 1838 kaffee


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:55
PrivateEye schrieb:Na wenn das wer liest und da halt "Meldung" macht.
a.) es wird gelöscht
b.) ich bekomme ne Verwarnung
c.) es wird gelöscht UND ich bekomme ne Verwarnung
d.) es wird gelöscht und ich bekomme ne Sperre

a & b - okay. Bei c. & d. wäre ich wohl der Angeschi..ene


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:55
@PrivateEye

"Marienkaffee" - das passt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 10:56
Also zum thema...ich trinke auch gerne kaffe, habe ne senseo und nen kaffeevollautomat wo bohnen reingeschüttet werden. Dann habe ich mir noch nach meinem italien urlaub zwei mokkakänchen gekauft....das trinke ich immer am wochenende :-)


http://yellow-star-coffee.eshop.t-online.de/WebRoot/Store7/Shops/Shop34921/47FB/7ADC/D857/D70A/13EF/AC14/500A/8653/biale...


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 11:02
@winni78
Dann bist du ja gut bestückt...ähm...eingedeckt....ne...versorgt! Jetzt hab ichs! :-)

@Chips
Marienkaffee... :-)

Ja das Löschen etc ok. Aber wenn das wer vom Jugendamt etc in seiner Freizeit liest (warum auch immer..) So wie der User das dargestellt hat, wär er ja wohl noch minderjährig. Und solche Sachen...haben ja dort auch andere angedeutet, könnten auch strafrechtliche Konsequenzen haben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 11:05
@PrivateEye
hehe...ja, kann man nie genug von haben :-P


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 11:05
THab das vor langen mal als Link geschickt bekommen - und habe es - weils eben amüsant ist - gespeichert.ext
Das sagen manche Herren auch von ihrem Playboy-Abo, das es als Werbesendung im Briefkasten lag... :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 11:05
PrivateEye schrieb:wär er ja wohl noch minderjährig. Und solche Sachen...haben ja dort auch andere angedeutet, könnten auch strafrechtliche Konsequenzen haben.
Damals gewesen - minderjährig.

Wenn das was "nachgekommen" wäre, wäre das bestimmt nicht mehr auf deren Seite.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 11:06
@PrivateEye
Das sagen manche Herren auch von ihrem Playboy-Abo, das es als Werbesendung im Briefkasten lag... :-)

Hääh? Wie meinste das denn jetzt?

Playboy kauf ich mir auf´m Weg zur Arbeit, wenn ich eh aner Tanke vorbei fahr^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 11:07
@Chips
Ja sicher, aber ich meine das generell. Das manche auch soviel persönliches und intimes von sich preisgeben im Inet.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

31.07.2011 um 11:08
aceofspades schrieb:Text
Playboy kauf ich mir auf´m Weg zur Arbeit, wenn ich eh aner Tanke vorbei fahr^^



Ok... Immerhin stehst DU dazu!


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden