Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 21:53
@hatsune89
Das stimmt allerdings! :-)

Oh Man, das INet spinnt mal wieder nur... :-(


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:00
@PrivateEye

seit wir bei 1&1 sind ist das inet bei uns i.o.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:04
@hatsune89
Echt?

Ohne Worte...

tR6fkXv gJ6C1F danke5hy


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:08
Ich bin bei upc cablecom^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:08
@PrivateEye
@hatsune89
@Jane_Doe
@RMcKay
@DerPan

Mahlzeit. Nix Koks-Kaffee aus Kolumbistan....habe es nur so gemacht wie es mir aufgetragen wurde - PC hochfahren-PC runterfahren. geht mit dem Fahrstuhl am besten....ging auch mit dem Auto - aber der nächste " richtige " berg ist ne Ecke weit weg.

Abnehmen?

Geht am besten wie folgt: Weniger und anders fressen - zeitgleich mehr Bewegung. Punkt.

@PrivateEye

Heiße Braut - mit " Kupferdach" - wenn´s oben rostet, isses unten feucht - lol!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:08
@DerPan

Hi Waffen-Bruder :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:09
@Chips
Genowend:D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:10
@Chips
@PrivateEye

:D

#Pc hochfahren-runterfahren mit dem Fahrstul :D
Ich als angehende Informatikerin denk mir jetzt meinen teil :D :D :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:12
@Chips
Hi:kaffee: @ :krbis: Chips ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:13
@Chips
[B3 : = SCHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D t[/B]


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:13
Oh Fuck ey...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:14
leck mich doch, doofe tasta...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:15
@Chips
Grummelmeckermotz... Das mit der Haarfarbe hatte wir doch schon mal ausdiskutiert mein Lieber...oder???

Nun, eine Hebebühne wäre auch noch eine Alternative! :-)

Jaja, die liebe Nahrungsaufnahme... :-D

@hatsune89
Angehende Informatikerin? Heißt das, du gehörst zu der Bevölkerungsgruppe, die Handbücher wirklich liest? Lol


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:16
@hatsune89
@Jane_Doe
@DerPan
@PrivateEye
@RMcKay

Schon mal folgendes überlegt?

Jeder noch so popelige oder gigantische elektrische Dreck wird " EINGESCHALTET und
AUSGESCHALTET - nur diese blöden Blechkästen nicht, nein. Die müssen natürlich wieder ne Ausnahme darstellen und "hoch & runtergefahren" werden...^^

Oder habt ihr schon mal davon gehört, das z.B. ne frustrierte Ehefrau nachts im Bett ihren Vibrator " hochfährt"`? NEIN, höchsten einführt - aber das ist was anderes ( wahrscheinlich schöneres..^^ )

Oder das jemand die Backröhre nach dem Kuchen backen ( hmm..Kuchen lecker ) runterfährt?

Nee, das mit der PC-Fahrerei ist garantiert wieder auf den Mist der Ami´s gewachsen, und wir Deutschen piiiiiiiiiiiiiieeep haben es 1:1 übernommen........


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:17
@PrivateEye

Ja, ich lese egtl alles was mir in die Finger kommt :D

Ich könnte ja jetzt was zum Bootvorgang sagen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:17
@Chips
öööööhm.... naja... weiss net... :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:17
@PrivateEye

Ich hab das als Kompliment gemeint, das mit der rostigen Frisur...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:18
@Chips

Oder habt ihr schon mal davon gehört, das z.B. ne frustrierte Ehefrau nachts im Bett ihren Vibrator " hochfährt"`? NEIN, höchsten einführt - aber das ist was anderes ( wahrscheinlich schöneres..^^ )

Sind die Dinger nicht stufenlos verstellbar? Also hochfahrbar? Hab ich zumindest mal irgendwo gehört... Oder so...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:18
@Chips

nja... also der Vibrator ist auch 'instantly on', um das wieder mal schön englisch auszudrücken. Der PC braucht normalerweise ziemlich lange.

Übrigens, wurde 'hochfahren' nicht auch schon vor den Computern benutzt, für Maschinerie und Motoren?


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.10.2011 um 22:18
@DerPan
Wieso bin ich ein Kürbis????


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden