Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 21:53
@Jane_Doe
wenn net, mach ichse platt

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 21:54
@RMcKay
platt iss die schon... aber die könnt jo noch in dem saugerdigs hänge


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 21:55
@PrivateEye
ich lebe auf dem Land, also muss ich mir diesen ganzen Weihnachtsquatsch auch nicht antun :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 21:56
rollen


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 21:57
@Jane_Doe
hmmm, sauger dann aussaugen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:01
@RMcKay
lustige idee :D wenn dann hängt die im filter, und den müsst ich waschen... aber das geht ja net... schlimm :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:02
@Jane_Doe
soll ich den dann auswaschen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:03
@RMcKay
ich meine ehr man sollte den ganzen sauger verbrennen, net das die brut satans eier gelegt hat :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:05
@Jane_Doe
dann brauche ma nen neuen sauger :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:05
@Jane_Doe
Was für eine Tarantel??? Tarantula?!Kreisch!


@Butterhai
Tja, so leb ich auch auf dem Land und arbeite in der City, aber umgehen kannst das kaum. Egal wo du einkaufen gehst, steht der Müll schon rum...


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:07
Da muss ich dir allerdings recht geben, schwer zu ignorieren aber ein paar Glühwein helfen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:08
@RMcKay
neuer sauger wär geil :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:09
@Jane_Doe
anti spinnen sauger :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:10
@RMcKay
ich such auch immer die wände und ecken ab, könnt ja was da sitzen


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:13
@PrivateEye
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:15
@PrivateEye
shice wie geil :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:16
i schmeiß mi weg :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.10.2011 um 22:16
@Jane_Doe
@RMcKay
Gelle, dat rockt! :-) man rechnet mit allem, aber nicht mit sowas! Hehehehe


Anzeige

melden