Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:20
@popcorncandy
Joar, alles bestens! Wir decken nur gerade ChiPs Geheimidentität auf! :-)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:21
@popcorncandy

alles gut danke :) und selbst?


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:21
:D :D @PrivateEye

danke bestens :ok: @Full_of_Rage

:kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:22
@popcorncandy
Yeah, so kommt es raus! Old'Eye bleibt nix verborgen!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:23
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, du bist Erfinder UND Namensgeber der selbigen TV-Serie! Wahrscheinlich sogar Hauptdarsteller, das treibt doch die Tantiemen in die Höhe! :-)
Drogen sind nicht gut, mkayyyyyy?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:25
@Chips
Ich bin doch nicht McKay! Du verwechselst da was! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:27
@PrivateEye

Und ich wurde nicht nach einem Pseudo-Highway-Cop benannt -Du verwechselst da was! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:30
@Chips
Buchstaben lügen nicht! :-) Es muss dir doch nicht peinlich sein! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 11:44
@PrivateEye

"Is´scho Recht" - wie wir hier in F. zu sagen pflegen.^^

Aber mal was anderes. War " PrivtaEye" nicht der Original-Titel von dieser Serie mit diesen heruntergekommenen, abgewrackten Privatdetektiv Phillip Marlow?

lol


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 12:00
@PrivateEye

Tja, nu hat´s ihm die Sprache verschlagen - ätsch-bääätsch! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 12:04
@PrivateEye
@popcorncandy
@Full_of_Rage

So, ich muß gleich los, zum Dienst - nur vorher nochmal den Jürgen würgen.........


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 12:14
@Chips
Phillip Marlowe, Sam Spade, Mike Hammer... Nenn den Halunken wie du magst! :-)

Dann würg ihn nicht zu doll! :-D

Achja, du hattest versoffen und Weiberheld vergessen!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 13:22
@PrivateEye

Letzteres kann ich für diesen Beruf sogar aus eigener Erfahrung bestätigen - war da selbst mal gut 2 Jahre involviert....war schön, aber sehr stressig...zu stressig letzt-endlich..


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 13:56
@Chips
Lol... Genau! Die eine Hand umklammert immer den Kolben des 38ers und die andere ist entweder um den Hals einer Whiskeyflasche gelegt oder umfasst die Hüften einer attraktiven Lady! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 14:03
@Chips
Aber das müsste eigentlich auch noch geläufig sein, oder? :-)

Youtube: Peter Strohm Intro and Ending 1989
Peter Strohm Intro and Ending 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 14:05
@Chips
Und keine Angst! Auch in der Zukunft wird immer noch Kaffee getrunken werden, wo auch immer! Nur der Drive-In sieht vielleicht etwas...anders aus! :-)

Youtube: Bitter Homecoming
Bitter Homecoming
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 14:10
@Chips
@popcorncandy
@Full_of_Rage
Was zum Nachmittag versüßen! :-)

ffXD8c Eiskaffee


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 14:12
@PrivateEye

Kann doch hier keine Vids ansehen..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 14:13
@Chips
Hm, dann nach Feierabend halt! Vorfreude ist schönste Freude!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 14:13
@PrivateEye

thx^^ legga


Anzeige

melden