Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:14
Doppellol

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:16
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:alle Ü 45 ( Zentimeter, versteht sich
Erstens muss das wehtun für ne Frau und zweitens... WAS WILL ICH MIT NACKTEN MÄNNERN???
Wenn ich nen nackten Mann mit "guter Ausstattung" sehen will, schau ich mich im Spiegel an :D

Auch mit den 2300 nackten Notgeilen... Muss ich mir jetzt nen Brett vor den Arsch nageln?

Ich lad meine Freundin und mich ein. Wir beide sind notgeil genug. Da brauchste Butterhai und popcorncandy nimmer zum lernen^^
Wir haben dem Kamasutra schon 10 neue Seiten geschenkt ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:16
@neonbible
glab @Chips wär´n guter hochzeitsplaner xD


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:17
@Gucki
@neonbible
@RMcKay
@coltseavers
@popcorncandy
@Jane_Doe


Damit das ganze richtig " Pepp" bekommt, schlage ich ein kempustanisches Hochzeitsritual vor - um Mitternacht am Strand...im Anschluß daran Ringelpietz mit anfassen, Gruppenrammeln bis das Meeressrauschen verstummt - und dann noch auf nen kleinen Absacker ins " Cocos Inn"....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:17
@RMcKay
Glaub ich auch, aber sowas an :D

Einverstanden, ihr zwei? @popcorncandy @Butterhai


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:18
@Chips
i schmeiß mich wech vor lache looool


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:19
@Chips
:ok: :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:19
@coltseavers
mit 2300 waren Mädels aller Kategorien gemeint...


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:19
So bin weg! :D
@all


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:19
@Chips
Wenn ich heirate, bitte ich dich auf jedenfall darum, wenn ich dir ne Einladung schicke, sie zu zerreissen^^
Du bist doch prüde ohne Ende. Wo bleibt da der Pep für die Hochzeit?
Sowas wie Gangbang mit der Braut? Oder Plumssack mit dem Säckchen vom Bräutigam?^^

Paar Gesellschaftsspiele muss man schon einbauen ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:21
@neonbible
Servus

@coltseavers
Gesellschaftsspiele dürfen net fehlen :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:21
@coltseavers
Zitat von coltseaverscoltseavers schrieb:Sowas wie Gangbang mit der Braut? Oder Plumssack mit dem Säckchen vom Bräutigam?^^
Da prahlt er mit dem Kamasutra - und kennt kein kempustanisches Hochzeitsritual???

Junge, Junge - lern mal noch dazu....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:23
@Chips
Ich habe ja nur 10 Seiten neu geschrieben mit ihr. Wir sind ja noch nicht soooo alt wie du, dass wir nen komplett neuen Band des Kamasutra veröffentlichen können.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:24
Na, jedenfalls wird es ne geile Feier werden, und wenn die Mädels dann nach so 3 - 4 Wochen wieder normal laufen können, fängt die Nachfeier an^^

AtoH5t 2511973 1225158796444m


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:25
@coltseavers
@RMcKay
@neonbible

Ich seh jetzt schon die Nachrichten-Meldungen im TV:

25 Meter hoher " Eiweiß-Tsunami" rollt von Vanuhatu aus auf´s Festland zu .....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:26
@Chips
Und die einheimischen Frauen öffnen auf traditionelle Art den Sekt?

Doo9t3 sekt


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:28
@coltseavers

Warum denn nicht?

Solange sie es abseits unserer Feier machen - lol

Nix da, es kann kommen wer will, wenn Chips feiert - feiern alle....und wenn Chips isst, essen alle, und wenn Chips zahlt, ZAHLEN AUCH ALLE!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:31
@Chips
Du bist also auch so ein Gangster wie der hier

UxDYdu 25


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:35
@coltseavers

Wer issn dat?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.10.2011 um 22:36
@Chips
Nen Kaffeegangsta... Der hat die Kaffeekasse geplündert ^^


Anzeige

melden