weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 14:44
@hatsune89

Kaffee? >>:kaffee: .....wobei literwiese :vodka: jetzt wohl besser wäre....^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 14:48
@Chips

Ja, danke, das brauch ich jetzt :D
Toll, Fuß angestoßen -.-


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 14:51
hatsune89 schrieb:Toll, Fuß angestoßen -.-
na, wenn´s nicht mehr ist...^^ Hast doch zwei von...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 14:55
@Chips

Ich geh gleich ins Bett und mach heute garnichts mehr :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 14:56
@hatsune89

Dann mach - lol.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:06
@Chips

Ne dazu habe ich noch zu viel zu tun :D
Zocken, am Projekt weiterarbeiten, Aufräumen....LERNEN -.-

Ganz ehrlich ich bin froh wenn dei Schule rum ist und ich richtig arbeiten gehen kann.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:08
@hatsune89
Wir reden in 10 - 2O Jahren noch mal darüber.....:-)


melden
Butterhai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:09
@hatsune89
Wovon träumst du?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:13
@Chips
@Butterhai

Wovon ich träume?
Von Lila Kühen auf pinken Wiesen :D
Nein ganz ehrlich, ich bin froh wenn es nicht mehr drauf ankommt gute Noten zu schreiben ^^:D


melden
Butterhai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:22
Vertrau mir, Träume sind unendlich wichtig, ich bin jetzt schon ziemlich alt und habe nie etwas in meinem Leben vorgehabt weshalb ich auch nichts angestrebt habe. Jetzt bezahle ich die Rechnung!

Definiere dich, mach etwas um rauszufinden was du machen willst bevor es zu spät ist und du irgendeiner dummen Arbeit nachgehst, alt wirst und so weiter.
Erstelle ein Leitbild oder such dir Menschen aus, den du nacheifern willst, meinetwegen im Kampfsport oder in der Kunstwelt.

Oder reihe dich ein in die Schlange der Verlorenen an der Kasse des Todes.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:26
@Butterhai

Krass formuliert - aber vollkommen richtig!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:30
@Butterhai


Ich habe schon meine Träume und Personen denen ich nacheifere :)
Ich setze mir Ziele, nämlich dass ich meine Ausbildung+Abi schaffe und einen gut bezahlten Job bekomme.
Nebenbei möchte ich gerne als Mangaka bekannt werden.

Wikipedia: Mangaka

Ich zeichne seit vielen Jahren und habe bereits meine ersten AUfträge/Projekte.

Ich kann mir nicht vorstellen nichts zu tun, ich Arbeite meist bis tief i ndie Nacht. Ich krieg schon immer in den Ferien die Kriese :D


melden
Butterhai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:30
Ich muss zugeben dass ich dich beneide, aber es macht mich glücklich wenn ich Menschen treffe die noch etwas in ihrem Leben vorhaben :) freue mich für dich


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:33
@Butterhai
Also, wenn das du bist in deinem Profil, dann bist du doch noch nicht alt! :-O Da müsste doch noch eine Menge für dich rauszuholen sein!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:34
@Butterhai

Danke :)
Aber ich hab auch schon sehr viele Tiefpunkte im Leben durchgemacht wo ich für nichts mehr einen Sinn sah.
Ich war kurz davor schluss zu machen aber dann habe ich gemerkt es gibt immer was wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Erst kürzlich sagte mir mein Psychologe dass ich sehr stark bin und dass ich das was ich mir vornehme auch schaffen kann, und daran halte ich auch fest.


melden
Butterhai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:41
ich bin 24, mein Leben ist praktisch vorbei.
Aber ich definiere mich nicht durch meinen Beruf, ich gehe ins Fitnesscenter, gehe bei fast jeder Jahreszeit schwimmen, weswegen ich auch gerade erkältet bin und versuche mich an Grundübungen beim Kraftsport.

Wenn ich wieder gesund bin werde ich mir ein Schiff bauen, eine Mannschaft zusammentrommeln, uns bewaffnen mit Schilden und Äxten und dann werde ich die Englische Küste belagern und dort hemmungslos unter den Christen brandschatzen und meucheln und Thor Menschenopfer darbringen und irgendwann gehört mir Wessex!!!!

Die Sachsen werden die Dänen wieder fürchten!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:41
@Butterhai

Gute Besserung.


melden
Butterhai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:42
@Chips

Danke.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:43
@Butterhai
Hehe, na siehste! Dann hast du doch schon einen Plan :D Sag mal Bescheid, wenn du in See stichst! Vielleicht könnte ich auch ne kleine Umgebungs-Veränderung gebrauchen ;)


melden
Anzeige
Butterhai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.10.2011 um 15:44
Ich verspreche Grog, Weiber und Gesang.

/edit

und Kaffee


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden