Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:29
@Solita
Und wenn das nicht funktioniert dann frag die erstbeste Frau welche ihr an deinem Handgelenk gefällt. Auch ne Möglichkeit mit einer Frau ins Gespräch zu kommen
Neee Du.....

#Das hab ich vor Jahren EINMAL gemacht - und mach´s garantiert NIE wieder......
Das war damal im Zoo, am Nilpferd-Gehege......
Danach war ich mit dem "Mädel" 2 Jahre zusammen.....

Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich damals das Nilpferd nach seiner Meinung gefragt....das hätte wohl genauso viel gefressen, aber mit Sicherheit NIE soviel geredet......^^
Figur wäre eh gleich gewesen...#

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:32
@Chips

hahaha....:)

gut gekontert. Ok, dann nimm sie beide. Ich mein, die Uhren. ;)
Und was das Reden bei Frauen angeht, naja, solange sie bei der Sportschau die Klappe hält, müßte es doch funktionieren. Hie und da mal auf Durchzug schalten, dann gibt es die perfekte Beziehung.

PS. Im Vertrauen; machen sogar wir Frauen hie und da mal. ;)

Trotzdem viel Spaß beim Einkauf. lg, bin jetzt mal wieder weg.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:33
@Solita
Stop!

Du hast gesagt, die Blaue - richtig?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:34
ja hat sie ;) @Chips


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:34
@Solita
Sportschau geht mir sonstwo vorbei, ich hasse Fußball, Formel 1 auch - und Frauen-Tennis ist mir egal....ich rauche nicht, ich trinke nicht - aber ich liebe die Stille.......( liegt wohl am Job ) und daran ist bis jetzt schon jede Beziehung gescheitert...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:35
@popcorncandy

Naja, die Kohle hab ich mir gerade mal eingesteckt...mal sehen....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:35
@popcorncandy
@Solita

So, ich zieh dann mal los.....bis bald.........:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:36
@Chips

ich bin nicht mit dir verheiratet, also mußt du nicht auf mich hören! :)
Ja, ich sagte die BLAUE weil sie mir (stelle ich mir jetzt mal so vor) an deinem Handgelenk besser
gefallen würde als die gelbe.
Aber Du entscheidest, du zahlst ja auch. ;)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:36
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber Du entscheidest, du zahlst ja auch.
Joo, wie im Bordell...muahahaha
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich bin nicht mit dir verheiratet
NOCH NICHT.....^^ * blinzel-blinzel*// *zwinker-zwinker*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:37
Tschüß :) viel Erfolg @Chips
Tschüßi @Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:38
@popcorncandy
@Chips


Schönen Tag Euch beiden. :)
Wenn ich MANN wäre, hätte ich ein Haus am See und wäre glücklich. :)
Also nicht nur Männer bevorzugen die Ruhe, Frauen können es sich nur nicht immer leisten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:40
Solita schrieb:
ich bin nicht mit dir verheiratet


NOCH NICHT.....^^ * blinzel-blinzel*// *zwinker-zwinker*
*LOL* !!!

@Solita
@Chips


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:41
@popcorncandy

mach dir keinen Kopf, der hat zuviel Kaffee getrunken, das sind die Nebenwirkungen! :) :)

Ciao bis zum nächstenmal.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:42
@popcorncandy
@Solita
@Chips
hallooo alle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:43
@neonbible

Hallo und Tschüss.
Muß leider noch was tun. :) schönen Tag noch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:45
Hi Großer :D alles klar? :) @neonbible

bin auch gleich wieder weg.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 11:46
@popcorncandy
Joa, läuft... ich auch :D Fotos und so^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 13:06
@Solita

Gleich wird hier jemanden der Hintern versohlt...von wegen " zuviel Kaffee getrunken"...tstststs..aufmüpfige Mädels....sowasaberauch....

Haus am See habe ich schon, nicht groß - sehr archaisch. Aber genau das was ich brauche...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 13:07
@neonbible
@popcorncandy
Ahoi. Nur kurz - muß nochmal weg - einkaufen gehen...also Lebensmittel....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.10.2011 um 16:59
@neonbible
@popcorncandy
@Solita
@Bellaphönix
@DerPan
@hatsune89

Ahoi zusammen. So, für heute ist das Pflicht-Programm absolviert. Nun folgt das Vergnügen und der Geh-Nuß. .........:kaffee:


Anzeige

melden