Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 14:14
@Full_of_Rage
Büddebüdde. Lang zu! Ganzer Topp voll da! :-D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 14:15
@PrivateEye

na da sage ich nich nein *nom nom schmatz* :D
muss mich stärken ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 14:18
@Full_of_Rage
Eben eben! Lass es dir schmecken! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 15:01
@PrivateEye

Gadaffi angeblich erschossen - kam grad im Radio.
# Schade, ich fand den i-wie " knuffig" #


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 15:05
@Chips
Entweder sind die alle zu prasslig jemanden festzunehmen... Oder man wird so praktisch Mitwisser los, die vielleicht eine andere Story erzählen könnten! Seltsam ohnehin. Wo waren denn da die Mädels seiner Leibgarde???


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 15:08
@Chips

Da haben wir es schon, auch mit angeblichen Bildern.

http://www.morgenpost.de/politik/article1800147/Uebergangsrat-bestaetigt-Gaddafi-ist-tot.html


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 15:16
Das seltsame ist, wie ich finde, erst versteckt sich Saddam Hussein in seinem Heimatdorf und jetzt Gaddafi das selbe. Bin Laden war da kreativer, da hat es ja Jahre gedauert. Seltsam.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 15:40
@PrivateEye



Hmm..ka Ahn woran das liegt- für mich war der olle Gadaffi eh immer nur ein im Geiste armer Irrer....

Sein " Regenschirm-Auftritt" damals nachts i-wo in Tripolis....muahahahahahaaaaaa!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 15:50
@Chips
Tjaja... "Das ganze Leben ist ein Spiel..." träller...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 15:54
@PrivateEye

Ich spiel nur Taschen-Billard...Warum? Weil ich´s kann :-) Im Gegensatz zu den Frauen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 16:07
@Chips
Die können dafür durch die Nase atmen! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 16:16
@PrivateEye
Kann ich doch auch^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 16:18
@Chips
Wenn du das sagst... So, adios! Bis dann! Und bleib sauber hier! ;-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.10.2011 um 22:26
Ein letztes Täßchen noch.........wie traurig ist´s doch........das ich in den nächsten 9 Stunden keinen Kaffee trinken kann..

n8i @ all


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 08:22
So, einen schönen guten Morgen an euch alle :) :)


8517 012


@Butterhai
@Solita
@Chips
@Minx
@PrivateEye
@Full_of_Rage
und alle anderen... :)


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 08:24
Das ist aber schön @popcorncandy , da bekommt der Ausdruck "mit Liebe serviert" gleich eine ganz neue Dimension !


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 08:25
:D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 08:37
muß los dann,

hab Schulterschmerzen...wohl irgendwie blöd gelegen.. und keiner kann mich massieren :cry: :D
Naja, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag, ohne Regen und ohne frieren :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 11:55
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:So, nu reichts mir aber........:-)

Ein für alle mal - mein Nick hat NICHTS mit dieser komischen Serie zu tun.
:D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.10.2011 um 11:57
@DerPan

Jetzt fang du auch noch an...^^

Kaffee? :kaffee:


Anzeige

melden