Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:20
@Chips
chinese oder indianer müsste man sein..... :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:22
@Chips

isn gerücht ;) taurin ist ein enzym aus der gallenblase. wird in diesem falle aber rein syntethisch hergestellt. rb ist aus diesem grund auch für veganer geeignet ;)


@niggie

ich hab top zähne daran gibts nix auszusetzen :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:25
@niggie

Das erinnert mich an meine Expedition 1989 zu den längst verschollenen GumBear-Inseln im lutschifistischen Ozean...obwohl es die gesamte Wissenschaftswelt für unmöglich gehalten hat, haben wir dort noch einige der als ausgestorben gegoltenen schwarzen Gummibärchen gefunden, die eigentliche Sensation aber war ein Albino-Gummibärchen, wie das einzige gelungene Foto dieses Abenteuer beweist:

1408791642 0facdc7e1e z


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:25
Also mir ist mein Kaffee jedenfalls lieber als dieses süße Gesöff *schüttel*


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:27
@Full_of_Rage

Ich wills´ja keinen absprechen.

Mir schmeckt es eben nicht, rein garnicht - weils mich an die Art von Kühlerfrostschutz erinnert der zu meiner Lehrzeit als Kfz-Mechaniker verwendet wurde. Das Zeug roch und schmeckte genauso - brrrrr...


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:27
Wobei Red Bull ohne Zucker schmeckt wie ein Chemiekasten !


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:28
@DieSache

rb ohne zucker is ja auch wie kaffee ohne koffein...nonsens :D

@Chips

ne is ja au net jedermanns sache ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:30
@Full_of_Rage

dürfte ja nur das ohne Zucker und die meisten Limonadengetränke ohne Zucker schmecken eh wie einmal quer durch den Chemiekasten gesoffen...aber ok, sauf ich halt Saftschörle selbstgemixt !


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:32
Aber momentan nipp ich an meinem Milchkaffee und der schmeckt auch ohne Zucker wie er soll !


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:32
@DieSache

also bevor ich nochma zuckerfreies red bull trinke lass ich slieber ganz weg. das schmeckt echt hölle :D naja hab mir das irwie angewöhnt morgens zum wach werden ganz in ruhe mit ner zigarette ne dose zu süffeln^^ is so chillig^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:34
@Full_of_Rage

bist bestimmt voll auf Zucker *ggg*


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 11:35
@DieSache

hält sich in grenzen. ich nehm ja sonst keinen zucker zu mir :D von daher steck ich das schon weg^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 12:02
@Full_of_Rage

und der ganze andere " versteckte" Zucker, in den Lebensmitteln?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 12:03
@Chips

den kalkulier ich da schon mit ein keine bange ;) trotz red bull gelang es mir über 20kg abzuspecken ;) von daher werde ich darauf net verzichten :P:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 12:06
@Full_of_Rage

Gut.

Für alle, die echte Zucker-Junkie´s sind, sei dieses Urlaubs-Paradies zu empfehlen:

karte-zamonienOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 12:09
@Chips

yay das schaut aus als wärs ein echt süßes plätzchen....hmmm plätzchen xD


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 15:16
@Full_of_Rage
@DieSache
@niggie

Nachmittags-Käffchen gefällig?

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 16:06
@Chips
ach wieso nicht, danke :kaffee:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 16:11
@niggie

Na, das will ich doch hoffen :kaffee:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 22:30
@niggie
@Full_of_Rage
@DieSache
@clearsky

Ahoi zusammen.

Wenn ich morgens mal so garnicht in die Gänge komme, trinke ich meinen Kaffee auch mal so:
big-image


Anzeige

melden