Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 22:31
http://www.allmystery.de/blogs/CrazyB/frezzyvina

Werbung

Trink grad leckeren Milchcaffee :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 22:32
@Chips

Nabend :vv: Ich trink lieber :bier:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 22:36
@clearsky

Na denn :bier:

@FrezzYY

Joo, is auch lecker....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 22:36
@Chips
Der Bildlink oder Kaffee? :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 22:37
@FrezzYY

Beides!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 22:38
@Chips
:)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.08.2011 um 22:46
@DieSache
@clearsky
@FrezzYY
@niggie
@Full_of_Rage

Wisst Ihr, was mich sehr sehr traurig macht?

Das ich jetzt schlafen gehen muß.
Weil, wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.08.2011 um 07:10
@DieSache
@FrezzYY
@clearsky
@niggie
@Full_of_Rage


Guten Morgen!!!

Leute wacht auf, das Leben ist soooooooooooo schön!

Ich bin schon ganz grün vor Freude, weil ich jetzt ENDLICH wieder Kaffee trinken kann, nach so einer langen Nacht der Abstinenz. Zum Beweis ein Pic, das ich euch nix vor mache:

Kermitcoffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.08.2011 um 09:04
@Chips
ohman :D :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.08.2011 um 09:26
@niggie

Was denn?

Hier übrigens ein Pic von nem alten Kumpel und mir - das kleine weiße Schweinchen unten links, das bin ich:


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.08.2011 um 09:28
@Chips
die bilder, mit den texten, die du immer postest sind echt klasse :D :)

:kaffee:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.08.2011 um 11:01
Anlässlich eines kulturellen Missions-Austausch-Programmes welches leider 2009 wegen mangelnder Gelder eingestellt werden musste, besuchte ich im Mai 2008 einen mit mir sehr gut befreundeten Massai-Stamm. Obgleich es für "Weiße" nahezu unmöglich ist in eine ihrer einfachen Hütten eingelassen zu werden, erfuhr ich an einem heißen Tag, es dürfte ein Mittwoch gewesen sein, die höchste Ehre, die einem Besucher zu Teil werden kann. Der Häuptling NgNg ( zu sehen mit einem seiner Enkelkinder, NkNk ) Lud mich in sein Domizil zum berühmt-berüchtigen Kaff-Kaff-Ritual ein. Dabei entstand diese wohl weltweit einmalige Aufnahme - der Typ rechts, mit dem Knie - das bin ich:

IMG 7880Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.08.2011 um 11:22
Etwa sechs Monate später verschlug mich ein Sondereinsatz in Sachen " Mission Kaffee" nach Papua-Neuguinea zum Stamm der "Yellow Faces". letzt-endlich ging es darum dem Stamm den Genuß von Kaffee durch Beigabe einer gewissen Menge Zucker noch näher zu bringen.
Wir alles wissen, kann man jedoch nicht einfach so in ein Dorf einmaschieren, das Zeug übergeben, und sich wieder verzischen. Detailierte Recherchen im Vorfeld zeigten auf, das auch eine gewisse optische Anpassung dringend empfohlen ist. Das Bild zeigt die offizielle Übergabe von 200gr. Zucker in einem stammestypischen Gefäß verpackt, beim dafür unumgänglichen Geschenke-Übergabe-Ritual mit Namen Knuk-Muk-Gib-Zuck-Er-Her. Im Hintergrund deutlich zu erkennen der Medizinmann Gouro-Gouro, der eine traditionelle Kaffeemühle in seinen Händen hält. Der Typ rechts mit dem Zuckerstreuer, das bin ich:

01020136953300Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.08.2011 um 08:43
@clearsky
@niggie
@FrezzYY
@Full_of_Rage
@DieSache


Gumo. Scheinbar bin ich ganz alleine hier.....uuääähh!

Aber mein Käffchen am Morgen lass ich mir nicht vernmiesen>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.08.2011 um 09:15
@Chips
morgääähn ^^

:kaffee:

du scheinst ja echt rumzukommen im leben :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.08.2011 um 09:37
@niggie
GuMo >> :kaffee:
Zitat von niggieniggie schrieb:du scheinst ja echt rumzukommen im leben
Ach naja, is´nur ein Nebenbei-Hobby von mir - andere sammlen Streichholzschachtel-Etiketten oder Bananen-Aufkleber....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.08.2011 um 09:38
@Chips
:D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.08.2011 um 09:42
@niggie

Noch´n Schlückchen starken schwarzen? >> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.08.2011 um 09:43
@Chips
liebend gern, danke :kaffee: *schlürf*


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.08.2011 um 09:49
@niggie
@FrezzYY
@Full_of_Rage
@DieSache

Vor 11 Tagen war ich beruflich in einer fremden Stadt, und musste dort auch übernachten.
So gegen 22:30 Uhr überkam mich Kaffeelust, ich war müde, musste aber im Hotelzimmer noch viel am PC erledigen. Also beschloß ich eine Pause zu machen, mal ein, zwei Runden um den Block zu gehen und vielleicht wenn ich eine Kneipe finde, dort ein Tässchen zu lüpfen.
Irgendwie hatte ich beim Laufen die Orientierung verloren und landete wohl in einem weniger populären Stadtviertel - ich hatte mich verlaufen.
Also ging ich in die nächste Kneipe, und wollte nach einer Tasse Kaff nach dem Rückweg fragen...
Der Kellner kam an meinem Tisch und frage: " was hätten Sie gerne?"
Und ich: " Bringen sie mir nen großen, starken Schwarzen......"

Tja, und was bekam ich:

pic 2085436 1196792588


^^


Anzeige

melden