Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 22:56
@PrivateEye

Ich mag dich! :) Danke....traumhaft.



@Chips

Geh wieder an die Arbeit und mach was!
Du hast kein Plan von was die Mücken verrecken, geschweige von Frauen. :) :)
Mein Gott wie eiskalt. Und zieh nicht alles in Lächerliche.....das ist SCHÖN!!!!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 22:57
@Solita
Avec plaisir, Mademoiselle! :-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 22:57
@PrivateEye

Wieso? Wie groß bist denn?


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 22:58
Na ja, Geschmäcker sind verschieden, ich finds kitschig .-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 22:58
@Caipirinha007

Genau, Geschmäcker sind verschieden. :)
Und das ist auch gut so.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 22:59
@Caipirinha007
Manchmal braucht auch Man(n) sowas. Wer möchte nicht mal um seiner selbst willen so angehimmelt werden...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:04
@Solita

Siehst Du - genau das, was ich vorhin geschrieben habe:
Solita schrieb:Geh wieder an die Arbeit und mach was!
Du hast kein Plan von was die Mücken verrecken, geschweige von Frauen.
Mein Gott wie eiskalt. Und zieh nicht alles in Lächerliche.....das ist SCHÖN!!!!
Stimmt....schön ist es...schön kitschig.

Wir haben hier ein Kino das sich auf so alte Schinken spezialisiert hat - da läuft " Cosablanca" regelmäßig, so 2 - 3 x im Jahr.

Wenn man sich da vors Kino hinsetzt amüsiert man sich köstlich.....jeder 2. te der reingeht macht einen auf Hamphri Cogart und trägt so nen Mantel.....zum schießen komisch ist das...^^

@Solita

RAMBO 4 - uncut. DAS ist ein FILM!


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:04
Ich hasse es angehimmelt zu werden. zumindest auf so kitschige art, weiss auch nich is schwer zu beschreiben. @PrivateEye


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:05
Ich himmel niemanden an ;) :}

;) @Solita

@Caipirinha007
@PrivateEye


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:05
@Chips
klar ist RAMBO auch gut und andere Actionfilme auch.
man, ich gucke doch auch sowas, aber hie und da braucht man doch auch was fürs Herz. :)
Du nicht?
Man kann doch nicht nur Horrorfilme mit Ratten gucken! ;)

@Chips


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:07
@Caipirinha007
@Chips
@Solita
@popcorncandy
Eine der besten Schlußszenen. Er ermöglicht ihr die Flucht, denkt nicht an sich selbst und tut, was ein Mann zu tun hat! Ich glaube für diese Selbstaufopferung und Hingabe hat sie ihn noch mehr geliebt...schnief...schluchz...




melden

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:07
@popcorncandy
Echt nicht? Oh du armes, vereinsamtes Wesen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:08
@PrivateEye
danke, jetzt kann ich mir den Film auch schenken, wenn ich das ende kenne... tststs


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:08
Leute... das da ist kitschig: :D
:} :}
tl0SaFi DSC 0017


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:09
@PrivateEye

NÖ, ich lasse mich anhimmeln ;) ;) ;)

so läuft das, richtig @Solita ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:09
@popcorncandy
Das stimmt allerdings! Tassen spülen ist ja ok, aber jedesmal die Pellerine dazu waschen? Ne...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:11
@Solita
Solita schrieb:Man kann doch nicht nur Horrorfilme mit Ratten gucken!
Hmm..machst du jetzt nicht gerade genau das, wofür du die Männer bei Casablanca hasst?

Über einen Film urteilen, denn du garnicht kennst?

" Ben" ist kein Ratten-Horrorfilm er wurde von der Presse zu einem gemacht - damals schon, und das hält bis heute an....leider.
Im Kern geht es bei " Ben" und "Willard" um die soziale Isolation von mänlichen Individuen....
Einmal um einen kleinen Jungen, und einmal um einen Heranwachsenden....mit allen dazu gehörigen " Problemen"....


Und diese beiden Filme sind alles andere als " klischeehaft" - im Gegensatz zu "Cosablonca".


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:12
@popcorncandy

Ach, ist DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!


tl0SaFi DSC 0017


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:12
@popcorncandy


NÖ, ich lasse mich anhimmeln

so läuft das, richtig @Solita ?



Wie lange wartest du dann schon? Frau darf auch aktiv sein!


tIxU00K fJpgI5 phivnzo9u37x


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

25.10.2011 um 23:13
@Caipirinha007
Oh, das konnte ich ja jetzt net ahnen... Sorry.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden