Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 00:45
@7ty7high

Sorry, aber deine Beiträge kamen etwas " dealerhaft" rüber.
Ist mir schon 2 x aufgefallen.....auch von der Wortwahl her.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 00:45
@PrivateEye

Das ist eines der wenigen Bilder die es von Kenny OHNE Mütze / Parker gibt.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 00:46
@Chips
Ja, muss ja auch mal sein! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 00:55
@Chips
@RMcKay
@7ty7high
Ich mach mich mal vom Acker... Euch noch eine ruhige Nacht! Adios Muchachos! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 00:56
Und jetzt fix in die Heia!

Youtube: Speedy Gonzales (German Intro)
Speedy Gonzales (German Intro)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und wech!


melden
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 13:31
@RMcKay
@RMcKay
@PrivateEye
@7ty7high
@BlackPearl
@Caipirinha00
@coffeemen
@DerPan
@Einfachnurich
@Amsivarier
@godfree
@grisuline112
@hatsune89
@Jane_Doe
@Kaetzchen
@Merlina
@popcorncandy
@PrivateEye
@SirMaunz-A-Lot


Hallo Ihr Lieben. Erstmal gibts für jeden ein Tässchen vom schwarzen, heißen Frischmacher, und nach deren Genuß wünsche ich euch allen einen wunderschönen, angenehmen friedvollen und stressfreien Tag.

@Solita:

Nein, ich habe dich nicht vergessen - aber ich habe dir ein seperates, extrafeines Tässchen Kaffee handgefiltert:

untitledgagKaffTass.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)


Und die sind für dich, weil ich doch gestern so gemein zu Dir gewesen bin:

2wm27fb


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 13:36
@Chips
:cry: :cry:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 13:38
@PrivateEye

Road Runner und Carl der Kojote waren die Besten.....:-)
Außer vielleicht noch der cholerische Yosemite-Jack - der erinnert mich an einen ehemaligen Vorgesetzten......^^



yosemite-sam l


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 13:39
@neonbible
Was gibts den zu heulen?
Ah, hatte dich vergessen - sorry. Liegt daran, das du noch nicht in dieser FL stehst - wird sofort nachgeholt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 13:40
@Chips
Ich werd immer vergessen :cry: :cry:


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 13:40
:D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 13:45
@neonbible

Nicht doch - nicht weinen.......Papa Chips ist doch da.....aber nicht mehr lange, weil ich heute in ein großes Orchideen-Zentrum fahren werde...kurz vor 14:00 Uhr gehts los....


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 13:46
@Chips
Ich bin auch nicht mehr lange da... genauer gesagt ab jetzt, die Pflicht ruft :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 13:47
@neonbible

Frohes schaffen - bis heute abend, so Godd - also ich - will....


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 13:47
@Chips
Jo, bis dann mal :ok:


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 16:14
@Chips
Ohja, danke. Am Nachmittag kann eine Tasse köstlicher, schwarzer Kaffee wunder wirken.
Oder anders, frei nach SiW formuliert: Schwarzer Kaffee, junge. Schwarz, heiß und extrem köstlich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 19:12
Hallo, wünsche ALLEN hier einen schönen Abend. :)



iC2agP imagesCAPB9OSQ


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 19:13
@Chips

ich bin nicht nachtragend, DANKE, für den handgefilterten Kaffee, für die Blümchen und für die Kätzchen. :) Bist ein Netter, wenn Du ausgeschlafen bist. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.10.2011 um 19:17
naaabedn zusammen@Solita
@coffeemen
@neonbible
@Chips
@PrivateEye
@RMcKay
@7ty7high


Anzeige

melden