Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:31
@Chips
Den haben wir hier nicht:( Aber ich mag eh lieber starken kaffe, bin ja auch selber schuld wenn ich mit dem Magen probleme krieg :) das nehm ich halt in Kauf, eiskalt ;)

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:32
@Caipirinha007
Zitat von Caipirinha007Caipirinha007 schrieb:Da klebt Kinderblut dran!
Aha. Belege dafür????


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:33
@Chips -Kuchen gibts nicht :D xD Mal sehen weiß noch nicht was für einen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:35
@Chips
guckste keine Dokus? oder les ma das Schwarzbuch Markenfirmen. Muss jetzt raus, ehrenamt für die Umwelt und so ruft, haha ;-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:37
@Caipirinha007

Glaubst Du alles was in Dokus gezeigt wird?

Und schon mal überlegt, womit die sonst ihre Familien durchbringen sollen?
Wenn Kinder im Spiel ist, isses ne Riesensauerei, dann muß was gemacht werden, ohne Zweifel....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:40
@Caipirinha007

http://www.markenfirmen.com/ (Archiv-Version vom 16.10.2011)

Norma ist garnicht aufgeführt.....^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:44
@neonbible
@Caipirinha007
@popcorncandy
@DerPan
@coffeemen
@Narayan

Wo seid´s alle hin???


Kollektives Massen-Pinkeln? Wirkt das Coffein schon ? lol...:ÄÄhh...gleich wieder da...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:45
@Chips
lol Coffein macht mich müde ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:47
@Chips
ich musste rasch mal abwaschen. Krieg Mittags Besuch, und da sollte das Geschirr schon weg sein


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:51
@Narayan
Hmm...ist bei mir IMMER weg - weil ich IMMER abspüle, sofort nach dem Essen, egal wann, egal wie müde ich bin....Ordnungs & Sauberkeits-Fanatiker

@pan: das kenn ich....lol

So Leute, ich zieh dann mal los, war nett mit euch - wir elsen uns.......:-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:51
@Narayan
@DerPan
@Caipirinha007
@popcorncandy
@coffeemen
@neonbible


So Leute, ich zieh dann mal los, war nett mit euch - wir elsen uns.......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:52
@Chips
Ja ich geh mal Battlefield zocken ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:53
@DerPan
Geh lieber erst einkaufen, dann hast Du´s hinter dir......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:54
@Chips
Ich hab ja noch Fleisch und Käse^^ aber kein Brot mehr :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 10:56
@Chips

das ist löblich. Ich bin da öfters auf meinen Mann angewiesen, wir machen das Geschirr normal abends zusammen. Hab bisschen Probleme mit den Händen, die wollen leider nicht mehr so wie ich möchte. Viele Dinge fallen mir immer schwerer.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 11:08
/dateien/76099,1319879308,293413 10150374922618427 89347033426 8319467 1213051478 nGuten "MORGEN" !!
@Narayan
@DerPan
@Chips
@Caipirinha007
@popcorncandy
@coffeemen
@neonbible
@clearsky


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 11:10
Guten Morgen :) @Kelthor
Bilder werden mit [*IMG] [/img] eingefügt (unter deinem User-Bild und neben dem Texteingabefeld


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 11:11
@Chips
Ja, kollegtives Massenstrullern. Der Nord- und Ostseewasserspiegel ist grade spontan um 3 cm gestiegen. :-))

@Kelthor
Moinsen, sei gegrüßt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 11:14
Ihr Männer immer mit eurem Pinkeln und so -.-
--> Lowlevel

@coffeemen
@Chips


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 11:17
Ahhh Ok , entschuldigt bitte bin noch nicht so fit hier ,gestern erst neu dazu gekommen !


Anzeige

melden