Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 14:54
Zitat von ChipsChips schrieb:Tja, welche Seite spiegelt nun den " echten Chips" wieder? Das arrogante Macho-Arschloch mit einer frauenfeindlichen Persöhnlichkeitssstörung, oder den ruhigen, naturliebenden, philosophisch veranlagten Einzelgänger, der seine wenige freie Zeit lieber damit verbingt Odachlosen zu helfen, anstelle i-wo in einem Szene-Cafe den Larry raushängen zu lassen?
jajaja, aber what the hell is ein Xylarium? @Chips

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 14:54
@Chips

gib dich einfach so wie du bist. Das tue ich auch immer. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 15:06
@Solita
ich setz mich dann ma in deine wunderhübsche Kaffeerunde, muss nur zwischendurch mal weg, arbeiten :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 15:08
@Caipirinha007

tu das, gerne, hier noch ein Stückchen Kuchen für dich. :)


FKkl7M schokok1


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:08
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:gib dich einfach so wie du bist. Das tue ich auch immer.
Das wäre ja mehr als Langweilig - und langweilig bin ich doch eh schon.....
Zitat von Caipirinha007Caipirinha007 schrieb:aber what the hell is ein Xylarium?
Eine wissenschaftliche Holzmustersammlung -, gerne oft auch als Xylothek bezeichnet.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:11
@Chips

jetzt ess mal ein Stückchen Kuchen und komm runter von deinem nachdenklichen Trip auf dem Du grad bist.
Langweilig? Wieso sollst gerade Du langweilig sein? ;)
Willst Du Komplimente von mir hören?
Ok, ich sag mal, von den wenigen Typen die ich hier kenne, bist Du der humorvollste und durchgeknallteste. :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:13
@Solita
Ich habe nur Hunger - da rede ich immer ganz wirres Zeugs - lol...werde auch gleich was essen, deinen Kuchen hebe ich mir als Edel-Nachtisch auf...danke.
Wenn ich etwas nicht brauche, weil ich es nicht mag sind es Komplimente.....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:14
@Solita
@Caipirinha007
@smodo
@coffeemen
@7ty7high
@RMcKay
So bin standby --------Essen machen!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:16
@Chips

Ok, dann ess was und halt die Klappe! :)
Wirst nie wieder mehr eins bekommen, anscheinend kommst du mit der lieben "Nummer" nicht klar. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:36
So, da bin ich wieder, grad nix los in der Praxis... tüdelüüü


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:37
@Chips
was gibt es denn?
Holzmustersammlung, ok, aber was macht man damit?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:48
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ok, dann ess was und halt die Klappe!
Wirst nie wieder mehr eins bekommen, anscheinend kommst du mit der lieben "Nummer" nicht klar.
Ich liebe ich :-)..Du hast doch geschrieben, ich soll so sein wie ich bin, und das ich keine Komplimente mag ist ein Bestandteil meiner selbst.....:-)

@Caipirinha007

Gab Gyros.

Was man mit einer Holzmustermustersammlung nacht? In erster Linie sich an der Vielfalt des Naturwerkstoffes Holz erfreuen - das ist der emotionale Teil einer Sammlung.
Der wissenschaftliche Teil besteht in der Analyse der Holzart, im Erkennen an den Unterschieden im Zellaufbau, in der Zellstruktur, in den Inhaltsstoffen - daraus lassen sich Rückschlüsse ziehen, was die technischen Eigenschaften einer Holzart ausmacht. Dies wiederrum ist wichtig für deren Verwendungszweck.

So, ein paar Minnuten noch, dann geh ich pennen...die letzte Nachtschicht steht heute an, danach habe ich - so Godd, also ich - will, acht Tage am Stück frei...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:52
@Chips

Ja, habe ich. Und das mit; "halt die Klappe" ist ein Bestandteil meiner selbst. :)
War auch mit LIEBE gesagt. *lach*


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:52
@Solita
Hiermit lade ich dich offiziell zu einen Kuchenfrühstück morgen früh gegen 05.10 Uhr auf einer traumhaft schönen Anhöhe hier in meiner Gegend ein - mit Rundumblick in herrlich schöne Landschaften, und dämlich häßlichen Industriegebieten!

Einfach Bescheid geben, ob Du kommst.....gibt Apfelkuchen, Streueselkuchen, 3 versch. Tortenarten, Schokonuss-Kuchen, und Macadamia-Kuchen...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:53
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, habe ich. Und das mit; "halt die Klappe" ist ein Bestandteil meiner selbst.
War auch mit LIEBE gesagt. *lach*
# Dann sind wir uns ja einig, mein Schatz.^^ #


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:54
@Chips

Wie vertrauensselig bist Du eigentlich? :)
Du ladest mich, eine Wildfremde ein zum Kuchenessen, morgens um 5.10h?
Gehts einfach noch durchgeknallter? :) Geh pennen, Süßer, du bist müde.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:56
@Chips

Wenn Du das "Schatz" wegläßt, ist die Antwort JA. :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:56
@Caipirinha007
@smodo
@coffeemen
@7ty7high
@RMcKay
So, tschüß dann - ich liebe euch alle!

@Solita
Aber dich ganz besonders....und das mein ich ehrlich...und wenn ich lüge, soll auf der Stelle der Blitz....den Hund vom Nachbarn erschlagen.....



KA-WUMM!!!!!

blitz3 1717





Hoppla.....^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:57
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Geh pennen, Süßer, du bist müde.
Kommste´mit????


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 16:57
@Chips

*lach* schon gut, ich liebe Dich auch. :)
Oh sorry, falscher Mann! :)

Schlaf gut und ruh dich etwas aus, damit Du für Allmy heute Abend fit bist. :)


Anzeige

melden