Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 02:49
@RMcKay
@7ty7high

Welch´zauberhaftes Lächeln:


tjehaiK RTEmagicC faule zaehne 01.jpg


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 02:49
@Chips
*kotz*


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 02:51
@RMcKay
Überlege mal - du kommst zu nem Unfall, mußt bei ner bildhübschen Tussi Mund zu Mund-Beatmung machen, und die hat so´ne Zähne.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 02:54
............ no comment :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 02:55
Da überlege ich mir bestimmt nichts, weil ich sonst kotzen muss.

Und sonst?

Darfs denn noch ein Kaffe sein?


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 02:58
@7ty7high
@Chips
sooo, hau mich jetzt hin nacht


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 02:59
@RMcKay

Joo denn - n8.

@7ty7high

Für mich nicht mehr, danke......werd mich auch so langsam zurück ziehen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 02:59
Viel Spaß @RMcKay


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 03:00
@Chips
Dann zieh dich zurück und hab dein Spaß dabei.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 03:06
@7ty7high


lol :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 07:44
Guten Morgen zusammen! Käffchen? Fair mit Herz :-)
tnXBMXL 78sXml fairer Kaffee mit Herz


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 09:45
Moinsen.
Hier gibst auch Kaffee. Weil morgen ist gleich Kannenweise. Schwarz, heiß und Lecker.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 11:14
Guetä Morgä wünsch i Euch allne :)

So jetzt mol e gschiide Kaffi mit halbrahm, sau guet würkli.

I wünsch allne e schöni tag und suffet net z`viel kaffi :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 12:49
Wunderschönen Donnerstag an alle hier:
@all

Einladung zu einem gemütlichen Kaffeetratsch.


tZfaZOT S5PfAC imagesCAX1QPGP


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 12:55
...falscher Post.....
:).


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 13:05
Ach, habe noch was für die Jungs hier. man hört sich. :) Bis später...wenn die Runde größer ist.

http://www.youtube.com/watch?v=VbaRSwvnsnY&feature=related


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 14:09
@Solita

Guten Tag liebe Frau Solita.

Die Einladung zum gemütlichen Kaffeetratsch wurde wieder aufgehoben? Schade.
Nun denn, dann genieße ich meinen ersten kaffee heute in absoluter Stille, mit dem Blick aus dem Fenster, auf Buchen, Birken und Ebereschen - die, sich vorbereitend auf die eiskalte Jahreszeit, langsam aber stetig ihr buntes Blätterkleid verlieren um sich in den Winterschlaf zu begeben....

@smodo
Ahoi!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 14:14
@Chips

Hi. :) Es wurde nichts aufgehoben, was denkst du von mir?
Zuerst jemanden heiß auf Kaffee machen , dann fallenlassen!? :)

bitte;


t0MOVl6 p5y2Tb images


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 14:15
@Chips
dann genieße ich meinen ersten kaffee heute in absoluter Stille, mit dem Blick aus dem Fenster, auf Buchen, Birken und Ebereschen - die, sich vorbereitend auf die eiskalte Jahreszeit, langsam aber stetig ihr buntes Blätterkleid verlieren um sich in den Winterschlaf zu begeben....

...klingt leicht depri oder nachdenklich. Kriegst du jetzt auch den Novemberblues? :)


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 14:24
@Solita

Nein, weder Depri noch November-Blues. Aber - auch wenn es mehr als unwahrscheinlich klingt - ich bin ein sehr romantischer, nachdenklicher und emotionaler Mensch..wenn es die Situation zulässt oder erfordert.

So ziehe ich eine Stunde bei den Orchideen, oder eine Stunde Beschäftigung mit dem Xylarium jeden Ami-Actionfilm oder jeden Saufgelage vor ( ich rauche nicht, trinke seit über 12 Jahren nicht mehr ). Und bevor ich abends in die Kneipe gehe,oder mit 5 .- Spende über Online-Banking mein Gewissen beruhige, fahre ich lieber dorthin wo ich wirklich helfen kann, zu den Ärmsten der Armen...und mach mich dort nützlich....

Tja, welche Seite spiegelt nun den " echten Chips" wieder? Das arrogante Macho-Arschloch mit einer frauenfeindlichen Persöhnlichkeitssstörung, oder den ruhigen, naturliebenden, philosophisch veranlagten Einzelgänger, der seine wenige freie Zeit lieber damit verbingt Odachlosen zu helfen, anstelle i-wo in einem Szene-Cafe den Larry raushängen zu lassen?


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden