Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:33
@PrivateEye

Naja das macht einen guten film auch aus^^
Ich mein muss ja net immer alles mit Monstern sein, das schlimmste ist meist eh die tatsache das es wirklich passieren könnte.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:37
@Khelgar
Der Mensch ist des Menschen ärgster Feind... Da braucht es keine Monster! Kommt da sehr gut rüber find ich. Dieser Gedanke ist eh schlimmer als so fiktives Viehzeug.


Und mal etwas Popcornkino zur Abwechslung!

Youtube: COLOMBIANA | Trailer deutsch german [HD]
COLOMBIANA | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:39
@PrivateEye

Och naja manchmal muss auch mal so ein film sein :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:39
ich hab letztens ma einen action film gesehn, der war ganz cool...und ich überleg jetzt schon ne viertelstd. wie der hiess...grr ich hasse sowas


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:40
Ich sag nur:

" Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl....du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen..aber wenn du gut bist, schaffst du es in 5 Minuten, DEINEN KNÖCHEL DURCHZUSÄGEN!!!!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:40
@Khelgar
Jep, so isses!

@Caipirinha007
Erinner dich! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:40
@Caipirinha007

Älter oder recht neu?

Mit bekannten schauspielern oder eher nicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:41
@Chips

Ja^^

Saw 1 :D


1x zitiertmelden
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:44
@Caipirinha007

Siehst....hättest gesagt "recht neu und mit jason statham" dann hätt ich dir sagen können welchen film du gesucht hast :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:45
boah jeder kennt diesen schauspieler, nur ich nich


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:45
@Khelgar
Zitat von KhelgarKhelgar schrieb:@Chips

Ja^^

Saw 1
FAAAAALLLSCCHHHH!!!!!!!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:46
@Chips

??????


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:46
@Caipirinha007

Naja bestimmt net jeder....aber wohl die meisten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:46
Mad Max@Khelgar


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:47
@Khelgar
@Caipirinha007
He, eine Rarität! Alter Tv Spot als Resident Evil rauskam! Von Romero gemacht. Hätte die, die Filme so gemacht, wären die viel besser geworden!

Youtube: Resident Evil 2 - TV Commercial 01 (Werbung)
Resident Evil 2 - TV Commercial 01 (Werbung)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:47
@Caipirinha007
Verdammt :D

hmm......sollte mal wieder ne paar filme schauen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:48
is halt ein klassiker ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:49
@Caipirinha007
Ja und gesehen hab ich ihn auch hundert mal, aber daran kann ich mich beim besten willen net erinnern :D

@PrivateEye
Haha
Ja so wären die filme um ein vielfaches besser geworden.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:50
@Khelgar

Mad Max 1 - Dialog zwischen Max und " Johnny, dem Jungen" - als Max ihn dabei erwischt, wie er dem Unfallopfer die Stiefel klauen will......und Max sich daran erinnert das Johnny Mitschuld am Feuertod seines Freundes Jimmy Goose hat......
Max hängt Johnny mit der Handschelle an die obere Seite der rechten, hinteren Blattfeder des Trucks, der auf der Seite liegt....."bastelt" den Zündmechanismus mit dem kaputten Scheinwerfer und dem Einwegfeuerzeug von Johnny, das er ihn dabei von Hals reisst.....und als Max ihn zum Schluß die Eisensäge zuwirft, kommt es zu diesen Dialog.....


Anzeige

melden