Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:50
@Khelgar
Mal im Ernst, die haben doch die ganze Atmosphäre und Story versaut! :-(

Anzeige
melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:52
https://www.youtube.com/watch?v=FRtIO5eRjAg (Video: Resident Evil 2 Commercial 1/2)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:53
@Chips
Interessanter weise kann ich an alles davon erinnern nur net an den Dialog oO

@PrivateEye
Also der erste hatte ja noch ne Story....die anderen.....naja sollte wohl sowas wie ne Story sein :D
Und die Story von spiel ist ja eh nur in gaaaaaaaanz kleinen teilen übernommen wurden^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:54
@Caipirinha007
Roland, the Gunslinger! Soll das ein Comic werden oder Verfilmung?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:55
@PrivateEye
@Khelgar
@Caipirinha007

Hat ein echter Mad Max Fan zu Hause in der Vitrine:

carro do mad max 2 interceptor the road


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:56
is schon ein comic, soll (schon seit JAhren) verfilmt werden. wird voraussichtlich eine Mischung aus 3 Kinofilmen und tv serie zwischen den kinofilmen...wurde aber auch schon oft geändert... je nachdem welcher regisseur sich der story annimmt....@PrivateEye


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:56
@Khelgar

Kannst mir schon glauben, den gibts so in dem Film - Wort für Wort...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:56
@Khelgar
Das ist ja grad der Mist. Teil 1 als "Vorgeschichte" wäre ja noch durchgegangen. Aber danach? Nur weil ein paar Namen/Charaktere übernommen wurden und auch das noch falsch? neeeee... Totaler Schmarn!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:56
@PrivateEye
Das is en Comic und der is garnet mal so schlecht^^
Und soll dazu noch nen film und ne serie geben^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:57
@Chips
Ui, hast auch einen der letzten V8 Interceptor? :-)

@Caipirinha007
Dürfte aber schwer zu verfilmen sein, alleine die Bücher... da verlierst schnell den Überblick!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:58
@PrivateEye
Ja vor allem die letzten beiden teile oO

Also schlecht is da gar kein ausdruck^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:59
@Khelgar
@Caipirinha007
Serie reicht mir die! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=vVZwoIKHhv4 (Video: The Walking Dead HD Trailer)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 01:00
So Mädels, ich muss morgen früh raus, also aufi gehts in die heia


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 01:00
@PrivateEye
Haha
Die Serie ist ma richtig cool^^
Freu mich schon auf die nächste Staffel :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 01:00
by@Khelgar
@PrivateEye
@Chips


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 01:00
@Caipirinha007
Gute nacht wünsch ich dir


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 01:04
@Caipirinha007
Goods Nächtle Sweety! :-)

@Khelgar
Jo, find ich auch! Da gehts auch ganz schön zur Sache teils.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 01:05
@PrivateEye

Ja klar - einer der letzten V 8´s ..schluckt Nitro, und frisiert damit 2 obenliegende Nockenwellen....

600 PS bis in die Räder - da macht die Karre erst die richtige Musik!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 01:05
@Khelgar
Das mit dem Resi war halt nur Geldmache, leider. Ich glaub, das hätte der Boll noch besser hinbekommen...


Anzeige

melden