Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:41
@popcorncandy
Joa... und gelangweilt. Und ideenlos :D


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:42
und... wie weit biste? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:43
@popcorncandy
....
....
....
auf Seite 0, Satz 0.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:44
:D :D naja das ist doch schon mal was :D die Punkte zumindest. ;)
Könnte für Nebel stehen, oder so.

Wie ich lese haste jetzt schon ne Allmy-Mutter und eine Allmy Schwester :D
@RaideR.

Fehlt nur noch ein Allmy Vater :D ;) @Chips
@Solita


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:45
@popcorncandy
Man muß sich auch mal bissel zoffen dürfen, so bischen Macht Spaß und da kann ich eine meiner Vorlieben ausleben: ich widerspreche so furchtbar gern Ist ja langweilig, wenn ein Mann zu allem "Ja" und "Amen" sagt Ein Mann muß auch mal streiten können, das gehört dazu
Tja, dann scheide ich zu 100% aus - ich hatte mehr als genug Streit und Zorres in meinem Leben....
popcorncandy schrieb:Ein Mann muß auch mal streiten können, das gehört dazu
Wirklich???? Tja, dann bin ich wohl kein "Mann" mehr.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:46
@popcorncandy
Ja, muss ich halt die Nacht durchmachen :ok: Da fallen mir eh die besten Sachen ein...
Eine Frau, eine Schwester, und eine Mutter... XD


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:56
@Chips nimm nicht immer alles so broternst!! :D
Wenn ich von streiten spreche, dann handelt es sich nicht um Streit im herkömmlichen Sinne, sondern um interessantes Wortgeplänkel.
Ausserdem: was richtiges Gezoffe angeht, das wäscht mal wie ein Gewitter die Luft wieder rein und man hat sich mal alles gesagt was offen war :ok:
Das ist normal, gibts in jeder gesunden Beziehung mal.
Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch, aber ich halt auch nicht meine Klappe ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:57
@RaideR.
@popcorncandy
@Solita

So, ihr Lieben - ich muß nochmal weg - raus in die finstere Dunkelheit, meiner Passion folgen, schauen ob ich was helfen kann, bei den " Tramps"......man liest sich...


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:58
ok, bye :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:58
tschau-tschau


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:58
nabend zusammen, bin auf nen Geburtstag eingeladen und hab keinen bock.....@RaideR.
@popcorncandy
@Chips
@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:59
@Caipirinha007
N'abeend


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 18:59
Hi :) @Caipirinha007


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 19:00
@popcorncandy
Ausserdem: was richtiges Gezoffe angeht, das wäscht mal wie ein Gewitter die Luft wieder rein und man hat sich mal alles gesagt was offen war
Das ist normal, gibts in jeder gesunden Beziehung mal.
Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch, aber ich halt auch nicht meine Kl
In einer guten Beziehung sollte sich erst garnichts " aufstauen"....dann brauchts auch kein reinigendes Gewitter...

Und ich halte mal ganz gern die Klappe, weil ich es nicht mehr einsehe, wegen jeder unwichtigen Kleinigkeit eine Diskussion, einen Streit vom Zaun zu brechen....:-)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 19:01
-.- so bin ich nun auch wieder nicht -.-
Ich halte oft die Klappe, aber bei wichtigen Dingen nicht. Egal.@Chips


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 19:02
Wieder ein Zoff im UH :(


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 19:04
@RaideR.

Nein, kein Zoff.Nur Klärung der unterschiedlichen Standpunkte :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 19:04
@Chips
Also Zoff :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 19:05
Kumbajah my lord kumbajah


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 19:06
Aber sowas von.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden