Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:09
@Caipirinha007
Du wanderst gerne, nehme ich mal an, so wegen den trekking und outdoor ausrüstungs seiten?
Schöne Landschafts Fotos hast du in dein Profil.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:10
@coffeemen
ja, das tu ich gern. Die Fotos sind von meiner Schottland-tour, war sehr schön da


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:10
@Chips
Wie gesagt, nur hobbymäßig. Ist ganz verschieden, reicht von welchen, die ich irgendwo finde bis hin zu gekauften. Mein Opa interessiert sich ziemlich dafür, und er hat mir eine ganze Sammlung geschenkt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:11
@Caipirinha007
Cool! Und wie biste da unterwegs? Fuß? Rad?

Ich eher so...

H96vcb hai taucherin DW Re 614395g


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:12
@PrivateEye
"so" würde ich auch noch machen, mich ziehts aber eher in die Berge bzw. den Norden. Bin dann zu Fuß unterwegs.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:13
@neonbible
Ja, schon klar...aber nach welchen Gesichtspunkten - Grundlagen sammelst Du? bestimmst du die Gesteinsart auch selbst, und wenn ja, wie???


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:14
@Caipirinha007
Nuja, gibt ja auch Bergsseen! :-)

So eine Tour macht aber bestimmt auch Spaß, abends mit Lagerfeuer oder Blockhütte! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:15
@Chips
Nach gar keinen, hab ich doch gesagt :D ich hab doch schon geschrieben, nur ein bisschen. Wenn ich die versuche zu bestimmen, suche ich im Internet oder so.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:16
3b3s8b yps0817


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:16
@neonbible
Hmm..also kein eigenes, kleines Labor, oder sooo...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:17
@Chips
Nein nein... da hab ich auch gar nicht die Möglichkeiten zu ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:17
Ja, je nach Wetterlage :-) eher zelt als Blockhütte. Blockhütte kann ja jeder@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:18
@Caipirinha007
Blockhütte ist eher für den Winter gedacht! :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:19
@Caipirinha007
Im Norden Wandern- zählt da auch Nord-deutschland dazu oder doch eher soweit Nördlich wie z.B. Finnland, Schweden?

Ich geh noch hier Foren Fremd:

http://www.panoramio.com/user/3233337 (Archiv-Version vom 29.10.2011)

Mittlerweile 30 seiten Fotos .... Zwar nicht für jeden interessant, dafür hab ich mein heimat ort Fotografisch zugepflastert. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:20
Ach quatsch, mein neuer Schlafsackk hat 230 euronen gekostet, der hat warm zu halten!@PrivateEye


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:20
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Blockhütte ist eher für den Winter gedacht! :-)
Ja, aber viel schwerer als ein Zelt...wer soll die mit rumschleppen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:22
@Chips
:-))


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:23
@coffeemen
magste Gleise? ;-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:23
@neonbible

hast du Pics von deinen Steinen?

Ich versuch grad mal was - Pic machen - von einen Kristall, denn ich vor gut 30 Jahren in einer aufgegebenen Tongrube gefunden habe - moku - 10 Minuten


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:24
@Caipirinha007
Wenn da auch 2e reinpassen?! ;-)

@Chips
Gibt doch Träger! In den Afrikaexpeditionen war das auch gang und gebe....


Anzeige

melden