Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:06
ich liiieeebe Garfield :lv: :D @PrivateEye

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:06
@PrivateEye
@popcorncandy


Lecker. :) Wieso werden wir denn so verwöhnt heute abend? Gibts was zum feiern?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:06
Boaaah die Freaks bei STG kennen sich 3 Wochen oder so, er macht ihr nen Heiratsantrag und sie sagt auch noch ja, nenene, der Lustige Leierkastenmann.......... ich krieg die Krise


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:06
@popcorncandy
Garfield? Das Bin ich.... Unrasiert!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:07
die wollen uns fett machen ;-)@Solita
@popcorncandy
@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:07
@Caipirinha007
STG?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:07
Mgq0Xe chips1

So, jetzt hab ich mir endlich welche geholt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:08
Schwiegertochter gesucht@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:08
@Solita
Wir üben nur schon mal, für süßes oder saures... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:10
@Caipirinha007
Lol... Wie gut, das ich kaum Fernsehe... :-) Aber so Kuppelshows dürften in gewissen Kreisen durchaus populär sein!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:10
@Caipirinha007

jaja...und dann wieder hetzen, die Frauen sind dick, wenn sie mal 5 kg mehr auf den Hüften haben. :)


@PrivateEye
na dann üb mal....komme auch mal vorbei. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:11
@neonbible
Pass bloss auf den Kater auf!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:11
Muahahahaha hast Du Beate gesehen?! @Caipirinha007
Wer möchte Beate kennenlernen? Beate kann zwar keine ganzen Sätze sprechen, wahrscheinlich auch nicht schreiben, aber immerhin mit viel Übung schon rote Ballons fangen! :D

Ich lache mich schlapp. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:11
@PrivateEye
Ach, der ist weit weg... und wenn der mir zu nahe kommt... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Beate kann zwar keine ganzen Sätze sprechen, wahrscheinlich auch nicht schreiben, aber immerhin mit viel Übung schon rote Ballons fangen! :D
ich lach mich über deinen Kommentar schlapp... :-)
So, das wars dann auch wieder mit der Wochenration für geistige Verdummung, aber herrlich wars trotzdem!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:13
Ich kann sowas nicht angucken, da wird mir ganz anders :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:17
@Caipirinha007
Gretelchen... Zeig mal dein Fingerchen... :-D

@Solita
Kannst gerne vorbei kommen! :-) Dann wirds aber möglicherweise Herb? :-)


@neonbible
Du wirst doch der armen Mietz nix tun!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:17
@Caipirinha007
Stimmt, mehr hätte ich auch nicht ertragen. :D
Aber vielleicht gibt es ja mal ein "Beate-Spezial" mit dem Titel: "Beate! Heiratet sie ihren Lieblingsballon Gerd?! Oder doch Ludwig, die lustige Luftschlange?!" :D

So Schluss jetzt.^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:18
@PrivateEye

Wieso herb??


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 20:18
@PrivateEye
Nein, ich mag Katzen, im Gegensatz zu Hunden :)


Anzeige

melden