weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 12:17
@PrivateEye
@RMcKay
@RaideR.

So, wieder zu Hause - aber nicht mein Tag heute. Doc hat tiefer schneiden müssen als angenommen - entsprechend war das "Schmerzerlebnis" - zum Glück war das Bein mit Gurten fixiert....Komisch, beim Zahnarzt funktioniert das "Schmerz abschalten" - hier hat´s heute nicht funktioniert - einmal und nie wieder ohne örtliche Betäubung!

Dann raus aus der Praxis - zum Bus. Um 3 Minuten verpasst - also zum Taxistand....ich sollte öfters Taxi fahren, würde ich das machen, wüsste ich das dort, wo der Taxistand mal war, seit 7 Jahren keiner mehr ist..^^
Also ins nächste Geschäft - Taxinummer geben lassen - irgend etwas "saftet" in meinem Schuh....
Taxi angerufen.....Taxi kommt - Chips checkt ein - und steht mit samt dem Taxi im Stau....

Endlich zu Hause - ins Bad - raus dem Schuh - Schuh voller Blut - Chips freut sich....Druckverband inkl. Wundsalbe angelegt -........zum Glück tut es nur weh, wenn ich wach bin oder schlafe, das machts erträglich...


melden
Anzeige
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 12:25
Oha .... Hier ist was los.
Userin löscht sich selbst, chips hat Blut im Schuh .....

@Chips
Ist die Frage gestattet, was der doc am Bein gemacht hat bzw. der Eingriff am Bein?

Und ein Kaffee.


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 12:33
@Chips
Aua, da haste was von, bis wieder normal gehen kannst. Ich wünsch dir das schnelle Heilen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 12:34
@coffeemen

Mindestens 3 - 4 Wochen, so der Arzt.....


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 12:34
@RaideR.

Und wieso glaubst Du nun, das DU schuld daran bist, das sich popcorncandy gelöscht hat?


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 12:35
@Chips
Ich drücke dir die Daumen, das es in diesem Zeitraum gelingt und du nicht länger was davon hast.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 12:37
@Chips
Naja... ist ein bisschen kompliziert. Aber ich sag es besser nicht, wenn das eben scheiße war dann wär das genauso blöd, also lass ich es lieber.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 12:38
@coffeemen

Naja, Komplikationen können immer auftreten, brauchst sich nur entzünden, das Ganze - und dann bin ich aber richtig der Angeschizzene^^


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 12:42
@Chips
Deshalb ja viel Glück und Daumendruck, das die Wunde ohne Komplikationen so schnell wie möglich verheilt.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 12:43
@coffeemen
Na, es kommt 3 x am Tag ne dicke Ladung Bertamaradonna-Salbe druff - das soll helfen...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 13:09
@coffeemen
@RaideR.
@7ty7high
@RMcKay
@Jane_Doe
@PrivateEye


Eine Runde frischen heeesen für alle:

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 13:52
Hallo Leute,

hier eine nette Einladung zu einer Kaffee-Gartenparty. :)
Ist zwar nichts mehr Rosen, aber man kann sich ja , zumindest gedanklich, den Sommer wieder zurück holen. :)

@Chips
@coffeemen
@RaideR.
@RMcKay
@Jane_Doe
@PrivateEye
@Khelgar

Und Du popcorncandy beweg deinen knackigen Hintern wieder hierher. Sich zu löschen ohne mich zu fragen, wo gibts denn sowas?? ;) ;)


tCE6QUw 75aDCO kaffeetisch-im-rosengarten-600-80


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 13:56
@Solita

Hallo meine Liebe,

Da sage ich dankend zu und nehme diese Einladung respektvoll an...:-)

Doch erlaube mir ein Frage - was ist das, was ich da im Hintergrund sehe?
Ein Balken, ein Stapel Holz, zugedeckt mit einer Plane?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 14:00
@Chips

Du keine Ahnung.....müßte mal den Gärtner fragen, wenn der nächste Woche wieder kommt.
Der hat sich in letzter Zeit mehr mit meinen Hausmädchen beschäftigt als mit meinen Garten. :)
Warum fragst du? Denkst da wäre was für dich, an edlen Hölzern versteckt?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 14:02
@Caipirinha007

Sorry, habe dich total vergessen. :)
Hier einen Fairtrade-Kaffee....von Herzen: :kaffee:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 14:08
@Solita
Solita schrieb:Warum fragst du? Denkst da wäre was für dich, an edlen Hölzern versteckt?
Nein, nur reine Neugierde...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 14:32
@Solita
@coffeemen
@RaideR.
@7ty7high
@RMcKay
@Jane_Doe
@PrivateEye

So. ihr Lieben...ich klinke mich mal aus....sollte mein Anwesenheit hier dringend erforderlich sein, bitte folgende Nummer anrufen: 0190 - 666666 - nach " Vanessa" fragen - das bin dann ich .-)
Oder einfach ne SMS an 00171 - 789 897 62451 109 178 1215 234 1....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 19:43
@Chips
Nabend! Die Nummer gübts doch gar nüch.... Ausserdem hat mein Telefon gar nicht so viele Zahlen....

Und den Tag und das Geschnipsel überstanden? Käffchen?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 20:10
@PrivateEye

Dann kauf dir mal ein neuesTelefon...:-)

Ja, Geschnippel gut überstanden - aber NIE WIEDER ohne örtliche Betäubung!!!

Neee, heut kein Käffchen......nur ein Wässerchen.....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 20:18
@Chips
Nur Wässerchen? Ok, aus medizinischer Sicht genehmigt!

Du die Flasche links, den Rest rechts verscheuern wir so nebenbei!

teisWwN iwXztz absolut-1l-redbull-bundle-medium


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden