Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:24
@Chips
Nein... ich glaub, ich hab eh nicht so seltene Exemplare, mehr so die 08/15 Steine...

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:25
@neonbible

JA ZEFIX -WELCHE DENN?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:26
@neonbible
ich glaub chips fragt höflich nach welche Steine du hast ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:27
@Caipirinha007
Nicht nur Gleise bzw. manche Bahnhöfe haben ja was. ;-)
Ansonsten auch sehr gern Landschaft.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:28
@Caipirinha007
Dann gibts auch sowas zu sehen!

gmNpAc Bergseetauchen 2 - Monochrome WolOriginal anzeigen (0,2 MB)


1k6i08 grubeC7


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:30
@PrivateEye
Schöne Fotos. Sehr Schöne Fotos.
Sieht nach Unterwasser-Urbex aus.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:33
@PrivateEye
das erste is aber ein fake, denk ich
aber irgendwie wunderschön


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:35
Landschaften hab ich gaaanz viel, mein Kumpel hatte seine Spiegelreflex in schottland dabei, nur leider zu viel regen...@coffeemen
gLwg32 sc1


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:35
@neonbible

So, hier ist der Kristall. Eigenhändig ausgebuddelt damals - ein Mineraloge sagte mir, es ist Gips - was weiß ich wieviel Hundertausendjahre alt.....im Inneren sieht man noch pflanzliche Einschlüsse...

kv1j2R Foto-0007Kristall


Größe. ca 6 cm hoch - 4 cm breit - 1,5 cm dick...


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:37
@Chips
hab neulich ma eine Doku gesehn, die Höhle der riesenkristalle oder so, kennste die?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:38
@Caipirinha007

Ja, hab ich gesehen - Wahnsinn!!!! 12 meter hohe Kristalle, auch aus Gips....


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:38
@Caipirinha007
Ich war zwar nie in Schottland oder England aber ich hab schon öfter gehört, das es auf der Insel gerne mal Regnen soll.

@Chips
Interessantes Hobby.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:38
@Chips
16DqVM 01 kristall hoehle


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:39
@coffeemen

Nee, ist nicht mein Hobby - mein Herz gehört dem Holz. Aber damals haben wir in dieser Tongrube nach Amoniten gebuddelt, und einiges gefunden - u.a. eben ich auch diesen Kristall....


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:40
@Caipirinha007

Genau. Ist so heiß da drin, das die Typen nur mit speziellen Kühlanzügen da rein können......


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:41
Zitat von ChipsChips schrieb:mein Herz gehört dem Holz
uhhh yeah ^^


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:41
@Caipirinha007
Zitat von Caipirinha007Caipirinha007 schrieb:uhhh yeah ^^
Hmmm?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:44
@Caipirinha007

Ich glaub @Chips meint in diesem Fall doch eher dat Holz aus Bäumen als das Holz vor der Hütte. ;-))


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.10.2011 um 22:48
@Caipirinha007
Ich selber kenns nicht, aber Fake glaub ich nicht. Viele sind auch vollgelaufene Steinbrüche etc, da gibts auch noch viele Gebäude etc. Am schönsten sind so alte, versunkene Wälder.


Anzeige

melden