weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:15
@PlOg

Da>>> :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:15
danke dir @Chips


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:16
@grisuline112
Aber doch net so früh, wenn die Kiddies noch schlafen...

@Chips
Moin Moin!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:17
@PrivateEye
Moin mein Großer! :-) :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:18
@coffeemen
Moin!

@Chips
Was macht der Fuß?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:21
@PrivateEye
Wird stetig - aber langsam besser - die Freude auf die ersten Meter Jogging wächst umsomehr...nur werde ich völlig untrainierter Fettsack eh nur ein paar Meter schaffen, aber das ist mir vorerst egal.....


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:25
@PrivateEye
Im Vorfeld gilt es dann noch, zwei paar Laufschuhe anzuschaffen...und da werde ich defintiv NICHT sparen.......mal sehen, was es da mittlerweilen so gibt - meine letzten Jogging-Schuhe sahen so aus:

tgNJBhc 3911-0-1000


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:50
@Chips
Guten Morgen
Na sind das Deine neuen Arbeitsschuhe??


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:50
@Chips
Oha. Die Schuhe sehen nach Modell Römer aus.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:51
Ja oder Slum in Indien^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:56
@Chips
Kriechen wäre besser... Oder Sackhüpfen?! :-)

@DerPan
Moin!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:56
@DerPan

Mahlzeit!

Nein, das waren meine letzten Lauf-Schuhe.....:-)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:56
@PrivateEye
Hallo


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:57
@PrivateEye

Sackhüpfen? nee, besser nicht...wenn der plötzlich von alleine davonhüpfen würde, müsste ich mir wohl ernsthaft Sorgen machen^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 10:58
@Chips
Die sind doch von Paris ^^ sehn aus wie nix und kosten alles :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 11:02
@Chips
Ich hab noch kein Coffe indus, bin grad erst aufgestanden,
und auf einmal war ich bei son ner Vorschau und dann hatte ich auch schon son Doppelpost.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 11:07
@DerPan
Oder so....wäre wieder ein Beweis dafür, wie man aus Müll Kohle machen kann.....


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 11:07
@7ty7high
dann wird´s aber zeit....das da Kaffee in die Blutbahn kommt! :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 11:08
@7ty7high
Kannst ne Cola haben kaffee ist alle^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 11:08
@Chips
Dann hüpste halt auf ihn oder mit ihm!


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bewerte dein Leben55 Beiträge
Anzeigen ausblenden