Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:52
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich muß nicht alles essen, also auch nicht alles wissen.
Ich bin normal veranlagt, was andere machen und wie die sich zerfleischen...juckt mich net.
Gute Einstellung.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:52
@popcorncandy
Wegen dir...gelöscht? Oder ausgelöscht? Vielleicht das Deo wechseln? :-)

@Chips
Ich doch nicht, aber @Solita Post klang so seltsam... Kann man ja nie wissen!

@Solita
Das liegt ja nun alles im Auge des Betrachters... :-)

@Solita
Öhm, werd ich hier grad verkuppelt???


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:53
@PrivateEye wegen mir gelöscht ;) :D Nein, ich bin einfach zu böse :} :} weißte ;)
@Solita kann das bestätigen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:55
@PrivateEye trinkt Kaffee und Alkohol gleichzeitig ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:55
@popcorncandy
Sagte doch, oder ausgelöscht! :-) Wieso? Bist du mit solita Doppelback? :-) Das Duo Infernale von Allmy?


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:55
@Khelgar
@popcorncandy
Ich bin der Wolf im Schafspelz. :) :)


@Chips
denke ich auch.


@PrivateEye
wieso verkuppelt? das machst du schon alleine...ich zieh nur die Fäden! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:55
@Solita
So kannst du das natürlich auch sagen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:55
@popcorncandy
Dann dröhnt es auch doppelt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:56
ich hab @Solita schon oft geärgert seit sie hier ist ;) @PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:57
@PrivateEye

@popcorncandy
tut nur immer so auf "brav". Weißt ja; tagsüber brav, nachts ähm...anders. :)
Und ja, ich kann das bestätigen, kenne sie.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:57
@popcorncandy
Und das heißt jetzt? Was sich neckt, das liebt sich? :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:57
@Solita

Im Rahmen einiger Studien über die Psyche des Menschen kam ich auch um dieses Thema nicht drumrum. Es ist fast schon ein Begleitthema für mein großes Hauptinteressengebiet - der Kriminal-Psychologie.

Darüber hinaus kenne ich einige Leute persönlich, die in solchen "Kreisen" aktiv sind.......ist auch für mich nichts, aber rein wissenschaftlich gesehen ist es nachvollziehbar, warum manche Menschen auf " ausgefallene Praktiken und Spiele" stehen......
Wo alle Toleranz endet - und absolut kompromislos geahndet werden MUß ist wenn Minderjährige im Spiel sind.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:58
@popcorncandy

Du weißt ja, es kommt alles im Leben zurück, Du kriegst es dann von anderer Seite. :)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:58
@Solita
Olala...


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:59
@Khelgar
Zombies sind immer gut! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:59
@Chips
aber rein wissenschaftlich gesehen ist es nachvollziehbar, warum manche Menschen auf " ausgefallene Praktiken und Spiele" stehen......


....na das, hätte ich jetzt gerne erklärt.
Warum ich mich zuerst zusammenschlagen lassen muß um erregt zu werden? Zb.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:59
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du weißt ja, es kommt alles im Leben zurück, Du kriegst es dann von anderer Seite. :)
*Angst-hab* :D :D :D


Gute Nacht :)
Ich werde müde... und muß weg. :sleepy:

@PrivateEye
@Khelgar
@Solita
@Chips
@Caipirinha007

Perry the Platypus answer 4 xlarge


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:00
Uiii das komische Schnabeltier, das auch ein Geheimagent is, guts nächtle @popcorncandy


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:01
@Caipirinha007 Klar, ;) ich geh jetzt auf geheime Mission ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.10.2011 um 00:01
@popcorncandy
Gute Nacht! Und deine Identität ist jetzt auch geklärt! :-) Hehehe


Anzeige

melden