Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 20:59
@coffeemen
Mahlzeit :-)

>>>:kaffee:

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:00
@Chips
Ohja, danke für den Kaffee.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:01
alles klar bei euch?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:02
@Chips
Naja, muss ja.
Das Wetter schwingt, mein Schädel dröhnt und mein Crohn ärgert mich ein wenig mehr als sonst.
Und bei dir?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:02
@Caipirinha007
Hi jo alles klar


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:02
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:aber bei soeine freundliche und kompetente Bedienung?

10€ Stimmt so.
Du brauchst nichts zu bezahlen, auch kein Trinkgeld geben - der Espresso geht auf´s Haus.
Das hier ist im übrigen ein " Geben & Nehmen-Thread" - und keine Kneipe / kein Cafe, wo man reinplatzen und auf dicke Hose machen kann......dafür gibst andere Threads.
Gewisse Umgangsformen sollten auch im virtuellen Raum beibehalten werden.....^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:04
@coffeemen
@Caipirinha007

Es wird - danke. Hab vom Arzt OHNE etwas zu sagen noch ne Woche Schonung aufgebrummt bekommen.......und obwohl ICH in der Wunde etwas anderes sehe als der Doc, meint dieser es wird rückstandslos verheilen.....was bedeutet das ich bald wieder mit Sport anfangen kann...wo ich mich echt drauf freue....


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:06
@Chips
Das ist gut. Aber Sport erst, wenn das Loch im Fuß komplett zu gewachsen ist. Sonst hast immer wieder ärger mit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:07
was machste denn fürn sport?@Chips


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:10
@coffeemen
Ja, sowieso..und dann erstmal Laufschuhe kaufen - nach orthopädischer Beratung.

@Caipirinha007

ich habe 8 Jahre lang NICHTS gemacht - bin ein fetter, fauler Sesselschwitzer geworden - alos im Job, zu Hause war dann meistens Arbeit in der Werkstatt angesagt......über Jahre hinweg.
Anfangen werde ich mit leichten Lauftraining...so nach und nach - und im Frühjahr dann wieder MTB und Rennrad....


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:13
@Chips
ja cool cool


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:15
@Caipirinha007
Ich habe das in meinem Leben schon 2 x durchgemacht - jetzt wird es das dritte mal werden....also von absolut Null anfangen bis wieder zu einer guten Laufkondition inkl. vernünftigen Gewicht...das theoretische Wissen, " wie es funktioniert" ist immer noch da.....:-)

Nur wird dann zukünftig sowas hier weg fallen müssen:

Foto-0006PC-Essen


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:16
@Chips
Wenn dann mit dem Training für den Iron Man fertig bist und antreten tust, sag bescheid.
@Caipirinha007 und ich stehen dann am Wegesrand und reichen dir Wasser und Kaffee rüber, wenn vorbei gelaufen kommst.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:17
@coffeemen

Käsekuchen und Kaffee...ging das auch????


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:18
Jaaa, das machen wir...oder laufen mit? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:19
@Caipirinha007
Würd ich gerne machen. Wird nur schwierig bei mir. Bin froh, wenn ich ganz normal gehen kann.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:19
Zitat von ChipsChips schrieb:Nur wird dann zukünftig sowas hier weg fallen müssen:
ohoh, hab grade ne pizza gegessen


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:19
@coffeemen
wieso


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:27
@Caipirinha007
@coffeemen
@DerPan
@Personenschutz


Noch ne Runde Kaffee gefällig? Einen sanft-gebrühten, mit angeversten Wasser zubereitet....?

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.11.2011 um 21:27
hiiier, gerne danke@Chips


Anzeige

melden