Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 20:12
Ui dankeschön, lecker Käffchen.
Ja klaro bin ich hier :-) sonst alles gut ?@Solita

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 20:19
@Caipirinha007

Wie immer, bestens. ;) jammern ist out.
doch etwas fehlt; CHIPS! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 20:33
ob er unter nem anderen namen on is? ich verstehs auch nich...
och, jammern tut ab und zu auch ma ganz gut @Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 20:39
@Caipirinha007

weiß ich nicht.....
Na dann jammer mal......wie war dein Tag?

Meiner gut, aber stressig, darum jetzt noch etwas Allmy, dann mein Buch weiterlesen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 20:42
Ich werde bald 30, bin kinderlos und lerne nur idioten kennen. Ich werde einsam sterben, so!
Naja egal, wieso war denn dein Tag stressig und welches Buch liest du im Moment? @Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 20:52
@Caipirinha007

Oh, Lady Sonnenschein, was ist denn los?
Mit 30 wurde ich geschieden :), Kinder kann man auch noch mit 40 bekommen und was die Typen angeht.....naja, schwieriges Thema, gebe ich zu. ;)
Aber einsam sterben wirst Du nicht....*lach*, vertrau mir, der Richtige steht schon in den Startlöchern.

Welches Buch ich lese?
"Das Testament der sieben Perlen"...geht um eine Erbschaft die ne Tante ihrer Nichte hinterläßt und um an dieses Erbe zu kommen muß sie 7 Aufgaben lösen. Hat alles was mit der Vegangenheit der Tante und der Familie zu tun......ne Mischung aus Romantik und Krimi. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 20:55
Bin nämlich grade auf der Suche nach nem neuen Hörbuch, hab noch guthaben um mir eins bei Audible.de runterzuladen.. und kann mich nie entscheiden....

Nein einsam sterb ich nich, hab dann warscheinlich 12 Katzen, sitze amFenster mit nem Kissen unterm Arm und schreibe Falschparker auf oder so... :-) @Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 20:58
@Caipirinha007

Boah...mach mich nicht so lachen....verdammt Du bist sauhübsch, haben die Typen alle Tomaten auf den Augen oder was? :) :)
Zig Threads hier; "suche Frau , gebe Freiheit..." :) und keiner landet hier um dich kennenzulernen!?

Na dann muß ich aber aufpassen, daß ich dann nicht, als alte Oma falsch parke. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 21:06
Ja, immer schön richtig parken....und wehe es fehlt die Parkscheibe! ;-)@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 21:07
@Caipirinha007

:) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 21:14
@Caipirinha007
du liebst doch Hunde, guck mal, irgendwie passt der Witz auf Dich. ;)


Meine neue Nachbarin klingelt an meiner Tür.
Ich öffne und bleibe kurz stumm stehen...
...betört von ihrer außergewöhnlichen Schönheit.
Nahezu stotternd frage ich sie: "Ehh - hi - was kann ich für dich tun?"
Sie antwortet: "Wie du weißt, wohne ich hier erst seit kurzem und ich habe Lust, mich zu amüsieren, Alkohol zu trinken, die ganze Nacht zu kuscheln und zu schmusen, mich gehen zu lassen,... hast du heute schon was vor?"
"NEIN, sicher nicht!"
"Würdest du dann bitte auf meinen Hund aufpassen bis morgen früh?"


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 21:22
HAHAAA, der is guuuuuuuut :-)@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 21:22
@Caipirinha007

na siehst...kannst wieder lachen! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2011 um 21:32
ach ja, lachen kann ich immer ! so! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 06:49
@Caipirinha007
@Solita
@popcorncandy
@grisuline112
Guten Morgen Ladies! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 07:41
Guten Morgen @PrivateEye
Guten Morgen @all


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 08:23
@Caipirinha007
Moin Moin! Auch Frühaufsteher?! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 10:06
Nein, bin alles andere als ein Frühaufsteher, muss nur sein, wg. arbeiten und so... :-)
Heute is hier nur nix los...ich hasse das... :-)@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 10:12
@Caipirinha007
Nix zu tun? Ist das nicht besser als totales Chaos zu haben? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 10:13
Nein, ich habs lieber etwas stressig, als hier so rumzusitzen! @PrivateEye


Anzeige

melden