Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:32
@Chips
*hust* :D ja genau :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:32
@Jane_Doe
@Solita
Gibts jetzt Catfight um @Chips?

Popcorn bereitstell.... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:34
@PrivateEye

Nein, keine Bange...den haben wir schon außer Gefecht gesetzt. :)
Wer mal mit uns zu tun hat, der kann sich dann 2-3 Wochen nicht mehr gscheit bewegen. *lach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:35
@PrivateEye
Und wieso sollten @Solita und ich uns zanken? Um kerle sicher nicht, sind ja genug da ;) :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:35
Wer mal mit uns zu tun hat, der kann dann 2-3 Wochen sich nicht mehr gscheit bewegen. *lach*
Immer diese leeren Versprechungen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:36
@Chips
Wo bekomm ich nur auf die Schnelle jetzt einen Heiligenschein her???

@Solita
Kitzelt ihr euren Opfern so sehr die Fußsohlen durch? Pfui, schämt euch! Die armen Füßchen braucht man jeden Tag...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:36
@Jane_Doe

Seh ich genauso....wir teilen, wir streiten nicht. :)


@Chips

Kann auch nichts dafür daß du durch die Medikamente bedingt schon alles vergessen hast.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:37
@Jane_Doe
Genug schon, aber wer will schon aus der breiten Masse bedient werden? Die Creme de la Creme ist da eine ganz andere Liga! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:38
@PrivateEye
Würde der passen?

sombrero spitzer


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:38
@PrivateEye
Als Mann so anspruchsvoll? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:39
@PrivateEye
Die Creme de la Creme ist da eine ganz andere Liga! :-)

...wie Recht Du hast. Du sprichst grad mit einer davon. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:39
@Chips
Ist das das Modell "Das Universum geht krachen, aber Hauptsache ich bin glücklich.."?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:Kann auch nichts dafür daß du durch die Medikamente bedingt schon alles vergessen hast.
Nee, da täuscht du dich - die brauche ich schon lange nicht mehr, alles wieder in bester Ordnung.....zum Glück. .-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:40
@Jane_Doe
Allerdings. Ungewöhnlich für dich? :-)

@Solita
Dito :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:40
@Chips
Das hat heute Mittag noch nach dem Popcorn gerochen in meiner Küche...


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:41
@PrivateEye
Nee, ist das Modell "PrivateEye"........


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:41
@PrivateEye
Auf keinen Fall...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:42
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Das hat heute Mittag noch nach dem Popcorn gerochen in meiner Küche...
Öhhmm...*räusper* - nicht gelüftet über Nacht? war doch " warm"........

Naja, und solange es noch angenehm gerochen hat, gehts ja noch.....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:42
@Chips
Doch, beide Fenster im Wozi sperrangelweit offen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.11.2011 um 20:46
@Chips
Dann werde ich in meiner Bescheidenheit zustimmen und einfach mal Probetragen. Gut so? Wie stehts mir?

@Jane_Doe
Ähm und das soll ich glauben? Für gewöhnlich werden Frauen...rasend...wenn nicht sofort jeder 3Beiner auf sie anspringt. Und ich sage immer, lieber Qualität als Quantität. Hat sich bewährt bis jetzt. Auch wenn es sicher für manche einem Dolchstoß gleichkam...


Anzeige

melden