Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:48
@Xylometazolin

Wieso andersrum? Stimmt aber nicht! :)

Wenn ich Plätzchen backe, dann backe ich.
Wenn ich arbeite, dann arbeite ich.
Wenn ich schlafe, dann schlafe ich.

:) :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:49
@PrivateEye

Nichts Urban Legend...siehe oben!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:49
@Solita
Bei Frauen kommt Theorie und Praxis zusammen - nix Funktioniert und keiner weiß warum....... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:50
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn ich Plätzchen backe, dann backe ich.
Wenn ich arbeite, dann arbeite ich.
Wenn ich schlafe, dann schlafe ich.
Trifft auch auf mich zu. Und ich bin keine Frau!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:51
@TasseKaffee

Hallo...gehts noch? :) Wie frech ist das denn?

Ihr könntet Euch ruhig hier mal noch 2-3 Frauen einladen, wenn ihr nicht so Feiglinge wärt!?
Einfach anschreiben und hier her einladen.....so macht man das.

Aber große Klappe...nichts dahinter = MANN. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:55
@PrivateEye
@TasseKaffee
@Xylometazolin

Können wir uns jetzt wieder NORMAL und SCHÖN unterhalten? :)
oder geht ihr alle Film gucken, dann mache ich auch was anderes.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:55
@Solita
Das tun wir doch immer!

Dann gib ein Thema vor!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:57
@Solita

Ich kann nur aus meinen reichhaltigen Lebenserfahrungen schildern - und das Fazit daraus lautet eben: Frauen wollen immer viel zu viel auf einmal erreichen, schaffen - und zu guter letzt ist alles nur angefangen, aber nichts fertig.

Das kenne ich aus dem Haushalts - Alltag, aus dem Hausbau, aus dem Auto-Bereich, aus dem Sport und nicht zuletzt von " Shoping-Touren" oder wie ich es bezeichne: Einkaufs - Bummel.

Ausnahmen mag es geben, aber die selten.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Einfach anschreiben und hier her einladen.....so macht man das.
Wozu?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:57
@PrivateEye

Ich rede über alles mit Euch...ihr seid 3 und ich bin 1.
Also entscheidet ihr doch....ich rede über alles, außer Politik und Religion....das sind gefährliche Themen. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:57
@Solita

Ich gugg sowas nicht - ist für mich US-Action - PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEP.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:58
@Xylometazolin
Wozu?

Daß ihr nicht so alleine seid, nur mit mir.
popcorncandy und Caipirinha007 habt ihr auch schon vergrault hier....ihr müßt netter werden. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:58
@Solita

Du, i bins - da Bonzo!

Lass uns reden iiber flache Fernseh - wenn du brauchst - kani dir billig besorgen, weisst du?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:59
@Xylometazolin

Doch ich gucke sowas.....aber ich kenne ihn ja.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:59
Zitat von SolitaSolita schrieb:popcorncandy und Caipirinha007 habt ihr auch schon vergrault hier....ihr müßt netter werden.
Bin mir keiner Schuld bewusst.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:59
@Solita
Film schauen auch und Frauen einladen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:01
@Solita
Wir sind nett!

Außer Politik und Religion? Das engt stark ein... Dabei wollte ich gerade über Don Camillo und Peppone philosophieren!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:01
@Xylometazolin

War ja nur Spaß, was die zwei anderen Damen angeht...sind beide heute nicht da...keine Ahnung. :)

Flachbildfernseher brauche ich nicht, aber ne neue Küchenmaschine könnt ich gebrauchen. *lach*




@TasseKaffee
Dann tu das.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:02
@PrivateEye

Don Camillo und Peppone...dann reden wir über Filme und nicht über Religion.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:02
@PrivateEye
Ist das nicht so eine komische Serie, wo sich der Dorf Pfaffe und der Bürgermeister ständig irgendwelche Streiche spielen??


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:03
@Solita

Kichenmaschin hat Bonzo auch - ist nur a bisserl verdellt, weisst Du - ist von Lastwagen runtergefalln - kriggst aba guten Rabbatt.... Bonzo-Rabatt" - nur fier dich.


Anzeige

melden