Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:50
@PrivateEye

danke dir und schon kann ich die sauna genießen :D

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:51
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Langsam wirst du mir unheimlich....
Na, das ist doch auch Sinn der Übung. Menschen spielen mit Karten, um Geld - manche mit ihrer Gesundheit. Ich spiele mit der Phantasie und so manchen Ängsten, die in den Menschen inne wohnen.....

Zum Wohle :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:58
@venefica
;-) Dannviel Vergnügen dabei!

@Chips
Nur zur Info, ich bin sooo ängstlich, das ich einfach auf alles, was mir unheimlich ist, schieße... :-D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:02
@PrivateEye

Das stört mich nicht - wenn ich will, sorge ich dafür das Du Angst vorm Schießen bekommst - :-)

Aber stop jetzt. Lass uns hier keinen Streit anfangen, keine Feindschaft anheizen - das wäre mehr als kindisch, und diplomblöd noch dazu.

Ein Friedens-Tässchen? > :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:02
ich sorge mal hier für etwas licht am abend ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:03
Das Zeug hier, Cofain 699, trinke ich gerade. Enthält Kaffeeextrakt und ist stark koffeinhaltig. Schmeckt auch nach Kaffee. Biste gleich wieder munter. Nicht überdosieren, denn der Kofeingehalt scheint wirklich heftig zu sein :D 699 mg Koffein / Liter.
x9vZc5 Cofain 699


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:05
@Oliver89

Was kostet so eine Dose? Was ist da noch alles drin?
Trinke mal ne Tasse richtigen Männerkaffee, wo der Löffel in der Tasse steht - der hat die gleiche Wirkung - und ist billiger:

untitledKaffeeloeffel.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:07
@Chips
Na gut... Solang du nicht wieder über rote Haare lästerst... Friedenskäffchen!?

@venefica
Kerzenlicht ist immer gut und so herrlich entspannend! Merci! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:07
@Chips

lol

steht der löffel immer in deiner tasse so ?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:08
@PrivateEye

wusste ich doch das es dir gefällt ;)


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:11
@Skyrim

naja da fehlt etwas power in der stimme ...bist du das ? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:12
@Chips
Kostet zwischen 1.40 und 1.60 EUR plus Pfand.

Inhaltsstoffe:
Wasser,Dextrose,Saccharose,Maltodextrin,Fruktose,Kohlensäure,Kaffee-Extrakt, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckercouleur,Säuerungsmittel Zitronensäure,Säureregulator Natriumcitrat,Guarana-Extrakt,Stabilisator Gummi arabicum, Aroma

Trinke auch eher Kaffee, aber mein Kumpel bei dem ich gerade bin hatte die Büchse noch im Kühlschrank und mir angeboten.

@Skyrim
Not bad das Mädel und die Boys ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:12
@venefica
Das ganze wird nur noch getoppt durch Kamingeflacker! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:12
@venefica
Geh auf mein profil da sihst n bild von mir :D
und ja sonst machen die nur so lieder
https://www.youtube.com/watch?v=kyL6lOGqpew


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:13
@Oliver89
WBTBWB is geil !!die frau gehort eigentlich garnich dazu


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:14
Zitat von veneficavenefica schrieb:steht der löffel immer in deiner tasse so ?
Nur wenn ich es will......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:14
@PrivateEye

hier ein Kaminfeuer ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:14
@Chips
@Chips

lol

was du wieder vor gedanken hast ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 20:17
@Skyrim
Nettes Lied! :-)


Anzeige

melden